Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eben mein neues Board eingebaut (Proz: i5 2500k) und es will irgendwie nicht die Graka erkennen.
Es ist eine GTX260.
Es funktioniert nur die onboard Grafik.
Primary ist "PCIe".
Hoy, habe das gleiche Board und die gleiche CPU. Also wenn der Primary auf PCI-E steht ist das schon richtig, normal sollte er dann von der GTX starten - Was mir seltsam vorkommt ist das die Lüfter der Karte nicht drehen. Sind beide Stromstecker an der GTX dran ?
Darüber hinaus, welche UEFI Version ist installiert ? Kann nicht schaden auf P1.60 upzudaten falls noch ne ältere drauf ist.
Ansonsten falls das alles nicht hilft, bleibt nur das entweder die Graka selbst Defekt ist, oder der PCI-E Steckplatz ansich Defekt ist, weil drehen sollten zumindest die Lüfter normalerweise.
Hi,
also Stecker sind beide drin. Zwei 6-Pol Stromstecker.
Die Grafikkarte geht, weil ich sie heute Mittag vor dem Umbau noch in Betrieb hatte....
Habe gerade mit dem Service von amazon telefoniert.
Ich solle mal auf der asrock Seite schauen, ob die Graka unterstützt wird vom Board. Soll da früher Einschränkungen gegeben haben.
Hab nachgeschaut, gibt keinerlei Einschränkungen, nur ne Liste für Supported CPUs und RAMs.
Er wollte gleich wieder anrufen.
Sonst lass ich das Teil zurückgehen...
Hm, ich würde zumindest mal probieren irgendne andere Graka in den PCI-E Slot zu stecken und gucken ob die dann funktioniert - Weil wenn das kein Boardfehler ist und die schicken dir en Ersatzboard kann es gut sein das es dann wieder nicht funktioniert.