Asrock z77 Extreme 6 Temperatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0°C...setzt sich zusammen aus -100°C in paar Kilometer Höhe über der Erde und +100°C in siedendem Wasser -.-

Ungefähr zwischen 22 °C (Raumtemperatur) und 105 °C Tjunction max. :freak:

also, wenn es nicht benutzt wird, dann so etwas bei Raumtemperatur :D

Könnt ihr mir mal vernünftige Antworten geben?!
Ergänzung ()

Also bei mir ist die beim zocken so bei 56grad

wie warm wird denn dein Prozessor, das hängt meißtens sehr eng zsm.

Kannst du mal ne vernünftige Frage stellen?

Das sind so viele Faktoren, das kann niemand sagen. Und am Bord liegt es absolut gar nicht. Was hat das Bord mit der CPU Temperatur zu tun? Und welche Temperatur meinst du überhaupt?

Sorry, in "Frage stellen" durchgefallen :(.

Zuletzt bearbeitet:
Beim zocken:
CPU 45grad
Mb 56grad

Keine Ahnung welcher Sensor das sind die Angaben vom Programm hwinfo64 und dann die Temperatur von motherboard

Zuletzt bearbeitet:
Aber echt mal...weiß doch niemand wie dein Sys aufgebaut ist. Wenns luftdicht abgeschlossen is, dann stirbt das Mobo am Hitzetod bei sonstewieviel Grad. Wer doofe Fragen stellt kriegt doofe Antworten.

Dann stell mal eine normale Frage, dann bekommst du auch eine normale Antwort.

hd4870gamer schrieb:
Beim zocken:
CPU 45grad
Mb 56grad
Diese Infos im ersten Post, ergänzt um deine verbaute Hardware, und du hättest vernünftige Antworten bekommen. Aber naja, wir sind ja eh alle scheiße hier, weil wir nicht hellsehen können.

Philipp_966 schrieb:
Dann stell mal eine normale Frage, dann bekommst du auch eine normale Antwort.

Hab ich doch. Ich wollte wissen was die Durchschnitts Temperatur ist beim zocken vom asrock z77 Extreme 6

Wo ist das keine vernünftige frage?!?
Ergänzung ()

Smily schrieb:
Diese Infos im ersten Post, ergänzt um deine verbaute Hardware, und du hättest vernünftige Antworten bekommen. Aber naja, wir sind ja eh alle scheiße hier, weil wir nicht hellsehen können.

Ja ich wollte erstmal wissen was die anderen so für temps haben und nicht meine temp veröffentlichen ;)

Also das Zocken hast du zum Beispiel nicht erwähnt. Und ohne Hardwareinfos auch sinnfrei. Stell dir vor, jemand der mit flüssigem Stickstoff kühlt postet die Werte. An die Werte kommst du eh nicht dran.

Und außerdem, die Mainbord Temperatur ist relativ unwichtig. Das ein PC wegen einem zu heißen Mainboard abstürzt ist äußerst selten. Viel eher steigen CPU und GPU aus. Es sei denn, du hast dein Gehäuse luftdicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben