Assasins Creed hängt aufeinmal

jimmy91

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
45
Hallo,

habe folgendes Problem: Ich dachte mir ich könnt ja Assasins Creed mal wieder zocken und spiele los....alles wunderbar....bis zum ersten Kampf... in dem Moment wo ich den Gegner anviesiere und in angreife wird ja alles Blau im Hintergrund und dabei bleibt das Spiel für ca. 2sec hängen. Genau so ist es wenn ich einen Gegner besiege. Wisst Ihr wie das kommen kann? Habe das Spiel mit dem gleichen Pc schon durchgespielt und das ohne Probleme. Cod4 und Crysis laufen auch ohne Probleme. Verstehe echt nicht wieso es andauernd harkt.

Dank schonmal für Eure Hilfe...
 

jimmy91

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
45
hab eig nichts daran geändert...evtl gibs nen patch oda so...ich guck ma...

EDIT: neuster patch is schon drauf.....und weiß immer noch nicht wo das problem liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanalcommander

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
89
Habe dieses Problem auch seit gestern. Immer wenn ich nen Gegner zum ersten mal angreife, wenn ich einen töte oder ne Flagge aufsammel oder so.
Vorgestern gings noch einwandfrei mit exakt den gleichen Einstellungen.

Bei mir hat es geholfen die Internetverbindung zu kappen.
 

Kanalcommander

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
89
Jo wie man die Verbindung unterbricht sollte egal sein, Hauptsache sie ist weg.
Aber ich frag mich echt wies zu so nem fehler kommt nachdem man das Spiel halb durchgezockt hat Oo
 
Top