• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin´s Creed Bewertung

Assassin´s Creed

• 95%

Stimmen: 14 12,4%
  • 90%

Stimmen: 24 21,2%
  • 85%

Stimmen: 26 23,0%
  • 80%

Stimmen: 20 17,7%
  • 75%

Stimmen: 10 8,8%
  • 70%

Stimmen: 19 16,8%

• Umfrageteilnehmer
    113
  • Umfrage geschlossen .

Frontzwerg

Banned
Guten Abend.,

ich wollte von euch mal eure meinung zum Spiel ... haben .. ( Assassin´s Creed PC Version )

Ich find die GRafik einfach top, ausser die Steuerung mit dem ausweichen udn kämpfen ist etwas kommisch ,.-... Leider...

Naja ...!!

von mir 85% bekommen...!!

Grafik sehr geil, Spielspaß am Anfang sehr geil, leider fix nachlassend. 80%

Aber warum nur Werte von 95 bis 70%? Wären da nicht Schulnoten oder irgendwas von 0-10 angebracht? Was machen die Leute die das Ding Scheisse finden? 70% für etwas das Scheisse ist?

Ich find das Spiel geil. Allerdings sind die Kämpfe zu leicht und das Ende kann gar nicht blöder sein (ich hab jetz mehr Fragen, als bevor ich angefangen habe). Das der Missionstyp immer gleich ist hat mich nicht gestört. Irgendwas negatives hat ich noch. Egal hab für 90% gestimmt.

grafik und steuerung top rest flop

70%

Jahh... ich habe auch für 80% gestimmt.

Grafik war ist auf jedenfall sehr gut und der Spielspaß hat mich nach einer Weile demutiviert. Nach der Zeit ging es lansam voran, trotz allem hatte ich es in sechs Tagen durch.

Was auf jedenfall witzig war, war meine Maus ich hab mich die ganze Zeit gewundert, warum ich nicht kontern konnte, bis ich feststellte das meine rechte Maustaste kaputt war...^^

Ich hab für 70 gestimmt!

das game ist so garnicht schlecht, allerdings muss ich sagen, hab ich mittlerweile aufgehört es zu spielen, weil es doch einfach irgendwie öde ist, immer nur das gleiche machen, von mission zu mission. und die paar neuen tricks die man noch lernt usw. sind jetzt auch nicht so wirklich motivierend.

Hab für 90% gestimmt.
Das die Missionen immer gleich wahren find ich bei Assassin´s Creed
irgenwie nich so schlimm.
Der rest hat mich vollkommen überzeugt.

Optisch sehr schön aber leider kann man die Häuser der Stadtbewohner nicht betreten so wie es z.b. bei Oblivion der Fall war.
Auser Tönkrügen und Kisten läst sich fast nichts "zerlegen".Eine Zerstörbare Umwelt wie in Crysis fellt komplett.:utminigun:
Auf dauer eintönig.
Das Waffenarsenal läst auch zu wünschen übrig, so hätte ich gern mal einen Gegner mit einem Bogen oder einem Speer erledigt oder über die "Mauer:rolleyes:" mit nem Seil geklettert usw.....
Steuerung ist änlich wie Prince of Persia - The Two Thrones, die mir gefällt.
70% :rolleyes:

warum hast du kein <20 % button gemacht ? ich habs jetzt durch und finds richtig scheisse.

ungefähr 10 stunden spielzeit sind VIEL zu kurz
Es gibt kein waffen kaufen etc
es gibt keine skills die man erlernen verbessern kann
die story ist gut aber sehr schlecht erzählt / umgesetzt
fast keine interaktion mit der stadt und deren bewohnern möglich
keine veränderung am helden möglich ( aussehen etc)
nur 2 wirkliche kampfwaffen typen (faustkampf und klinge mal außenvor gelassen)
ALLE aufträge sind gleich, es gibt nur "bestehle xy", "verprügel xy" "rette bürger" und "töte xy"

das wieder holt sich alle 9 aufträge llang

alles in allem habe ich das gefühl das es sich bei diesem, viel zu sehr gehypten, spiel nur um eine demo handelt bei der das grafikgerüst steht aber alles andere weggelassen wurde

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, die Idee ist super. Man kann echt überall rumlaufen und hat totale Freiheit. Eine Gesamtwertung kann ich jetzt aber noch nicht geben. Habe das Spiel noch nicht soo viel gespielt.

Kritik:
Kampfsystem irgendwann langweilig
Wenig Neuerungen im Verlauf des Spiels (nur wenig neue Attacken o.Ä.)
Gegner zu schwach
Monotone Aufträge
Die Sequenzen aus der Zukunft (dieser Raum) find ich irgendwie total langweilig und unpassend

Positiv
Grafik
freie Umgebung
Freiheitsfeeling
Der Typ macht echt super Mooves^^
Gute Kameraführung
Kinoähnliche Zwischensequenzen

Also ich habe das Spiel noch nicht sehr weit gespielt. Im Moment gebe ich 90%, da mich das Spielgefühl echt überzeugt hat. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch viel rumkommt und das Spiel fesselt mich jetzt schon nicht mehr halb so stark wie am Anfang.

Grafik ... Sehr gut
Sound ... Da fängts schon an... Immer hört man die EXAKT gleichen Stimmen und Sätze
Athmosphäre... Sehr, sehr enttäuschend. In der ersten Stadt(Damaskus?) überall irgendwelchen Leute die Hilfe brauchen. Diese Personen schauen immer genau gleich aus und sagen immer dasselbe.
Total sinnlose Aufträge. Eine Schriftrolle von Person A stehlen. Woher kennt den der Held die Person bitte?

1 Stunde lang ausgeborgt und enttäuscht wieder zurückgegeben.
Keine Ahnung, bin ich mit 19 zu anspruchsvoll oder ist das Spiel wirklich so schlecht?
Zu dieser Unbewusstseinsstory und dem Genetik-Blödsinn sag ich gar nichts.

Assassins Creed ist eine sehr große Enttäuschung Punkt Aus
Wertung 70% (weniger geht leider nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Ein typisch gehyptes Spiel, welches einem die ersten 20 Minuten eine tolle Grafik präsentiert die den Spieler erschlägt.
Nach einer halben Stunde hat man jedoch den Schwindel durchschaut und man denkt aufgrund des montonen Spielprinzips zum ersten Mal "Ich will mein Geld zurück".

Aufgrund des großen Konsolenhypes wird diese seichte Art des Spielens zukünftig leider der Standard werden, weshalb viele innovative Ideen versanden werden.
Meine Wertung 70 %, wenn man die Grafik weglässt hat das Spiel Mühe 60% zu erreichen.

90%

Ich find das Spiel sehr gut. Außerdem hab ich kein Problem mit der Monotonie.

Kritik:

- etwas kurz
- zu viele Klone in den Städten
- gleiche Stimmen

Außerdem wäre ein 2. Schwierigkeitsgrad angebracht, in dem man nicht nur blockt und kontert, sondern auch etwas zu tun hat.

75%

Gute Grafik aber im Grunde is das Spiel strunzlangweilig.
An jeder Ecke stehen Mönche die sich ausschließlich bewegen wenn man sich zu ihnen gesellt.
An jeder Bank hocken genau zwei Leute.
Simpel.
Dauernd trifft man kopien eines Geistigkranken der auch immer das gleiche anhat und so ziemlich jeder soldat sieht gleich aus.

Mit den Mönchen das macht schon Sinn, dass sie sich mit dir bewegen. Die bekommst du ja als "Belohnung" für geretette Bürger. Nur komisch, dass die sich sonst nicht einmal ein kleines Stück bewegen.

Mit den geklonten Menschen geb ich dir aber Recht.

Habe zwar noch nicht durch, gebe aber schonmal 80%, obwohl es weniger sein können.

Grafik: Alles sehr detalliert gemacht, schöne Schatten & HDR-Effekte, gut gemachte Animationen. Kann man nichts sagen.

Story & Spielstil: Linear...:( Bereits im 2. Abschnitt ist es sofort langweilig geworden weil die Missionen die gleichen sind (rette Bürger, erkunde die Stadt, befrage den einen, bestehle den anderen, töte den "Boss"). Waffen finde ich ausreichend.

Sound: kann mich dem Robert. anschließen - gleiche Stimmen, gleiche Sätze... und manchmal ist die Musik während eines Dialogs zu laut. Ansonsten ist es OK.

Steuerung: diejenige, die mit 360-Controller spielen wissen dass die einfach genial ist :), mit Tastatur hab ich nicht probiert.

warum gibt jeder mehr al s70% wenn JEDER das spiel struntzlangweilig findet?

gute Frage ;)
wahrscheinlich weil das Spiel wärend den ersten 2missionen noch ganz in ordnung ist

ich find assassin's gut.
habe es an 3 tagen (30std) dauerzocken durchgekriegt, langweillig fand ich nur am anfang wenn man zu ner stadt reiten musste.
das hat ewig gedauert und immer wieder kamen diese sch. wachen an...
aber grafik 100%
gameplay 80%
macht insgesamt 90%.

85 %

Grafik, Animation, Atmosphäre (endlich mal was neues), Kämpfe, Klettern und die Sprünge im hohen 90er Bereich.

Story, Eintönigkeit der Missionen, Sound, keine großartigen Interaktionsmöglichkeiten mit der Bevölkerung, frei begehbare Welt daher doch "leer", Flaggensammeln bringt gar nichts, Ende unbefriedigend: all das spricht für höchstens 70 %.

Daher schwanke ich insgesamt zwischen 80 und 85 %. Da es mir aber sehr viel Spaß gemacht hat, tendiere ich zur höheren Punktzahl. Bei einem Notensystem von 0 - 10 wäre es eine 8 geworden.

Zurück
Oben