• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

assassins creed 2 bild geht weg win 7

Registriert
März 2006
Beiträge
251
bei Assassins Creed 2 wird das bild nach einer undefinierten zeit schwarz und keine reaktion mehr.
rufe ich per tastenkombination den Taskmanager auf(also bei win 7 ja diese liste mit auswahlmöglichkeiten im startbilschirm)
und wähle dann taskmanager aus, kommt nicht dieser sondern das spiel kommt wieder an selber stelle und ist eingefroren nach ca 2 sekunden kann ich weiter spielen als wäre nicht gewesen.
ich spiele auf 1900 x 1200 60Hz, alles auf maximalen einstellungen mit 2 geforce GTX260(216) im SLI

kennt einer dieses problem.
in suchmaschinen und forum suche finde ich nichts was mein problem beschreibt und auch deren lösungen funktionieren nicht
 
Hast du mal einen neueren oder älteren Treiber für die GTX getestet?
 
ja
 
Zurück
Oben