• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin's Creed 2 Digital Deluxe Edition Key schon in benutzung

jan4321

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.929
Moin ich hab momentan nen nerviges Problem. Ich hab mir Weihnachten über den großen Holiday Sale AC 2 Digital Deluxe Edition gekauft. Game installiert alles wunderbar. Jetzt hatte ich aber erst mal keine Lust gehabt den CD Key da einzuhacken und wollte das vor 3 Tagen machen. Nur nach eingabe (3 mal Neu eingegeben und über 10 mal kontrolirt) Sagt mir AC2 immer der Key is bereits in verwendung. OK dacht ich mir erst mal Steam Forum. Da Sagte mir aber der Mod Steam mache kein Support für Fremd Publisher ich soll direkt bei Ubi anfragen.
Hab ich auch Telefonisch gemacht und da sagte man mir ne muss ein Problem von Steam sein, können wir nix machen.
Also wieder zu Steam und wieder die Antwort erhalten, ist alles Ubis Problem -.-.
Beweisen, dass ich es gekauft habe, kann ich ohne Probleme, Acc benutzt auch niemand mit und das PW besteht aus 18 Zeichen mit Sonderzeichen, Zahlen und Buchstaben.
Solangsam regt mich die Sache echt auf, da hier jeder den anderen die Schuld gibt. Was meint ihr wie ich weiter verfahren soll? Spielchen erst mal weiter mitmachen oder gleich mal mit Anwalt drohen (Rechtsschutzversicherung hab ich)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast dus bei Steam gekauft richtig?

Schreib den Ubi-Support einfach mehrmals an. Steam kann dir keinen neuen Key geben weil das Game von Ubi ist.
Oder frag den Steam Support ob sie nen Key von Ubi besorgen können.
 
Zurück
Oben