• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin's Creed 2 PC Demo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pesti!

Lt. Commander
Ich habe inzwischen viel über den Nachfolger von Assassin's Creed gehört und will eigentlich gar nicht länger warten :D, allerdings würde ich es dennoch gerne vorher ausprobieren.

Leider habe ich eine entsprechende Demo nicht gefunden und Videotheken können es wahrscheinlich wegen dem Kopierschutz nicht verleihen. :(

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, das Spiel vor dem Kauf zu testen?

Nein,die gibt es nicht. Und soweit ich weiß,ist auch keine Demo geplant. Illegal runterladen lohnt sich auch nicht,da es keinen Crack gibt.

;)

in der Videothek deines vertrauens.

ggf eine konsolenfassung nehmen, falls pc nicht da.

@topic: Cracks haben hier nichts verloren, genauso wie dessen Beratung...

Videotheken leihen dir auch gerne das Spiel mitsamt Konsole aus.^^

Übrigens: Die Cracks starten zwar das Spiel, da aber andauernd missionskritische Daten vom Server geladen werden müssen kommt man nicht weit. Ubisofts Kopierschutz ist bisher noch nicht geknackt worden. Er ist zwar sehr umstritten, aber letztendlich funktioniert er.

Nein , da kannste überhaupt nichts machen.
Musst vielleicht nen Freund fragen ob ders hat und dort mal bisschen spielen

ansonsten gilt immer noch das hier
Tyr43l schrieb:
Cracks haben hier nichts verloren, genauso wie dessen Beratung...

Einfach mal in den Videotheken nachguggen^^ die bei uns hat auch Team Fortress 2 verliehen... ganz genau einmal und zwar an mich^^ Ich musste es auch nich bezahlen die meinten das hätten sie wissen müsse :king: Das Spiel schlummert schön auf meinem Steam Acc.

also durch den kopierschutz wirst du dir das spiel wohl nicht ausleihen können...
ich habe das spiel original und kann dir sagen dass es noch keinen funktionierden crack gibt da jedesmal wenn eine neue mission gestartet wird informationen vom server benötigt werden (die info is von freunden)
du bekommst also jedesmal einen whitescreen....
und überhaupt finde ich, haben crakcs in diesem forum nix zu suchen!!
dafür gibt es andere wenn man es unbedingt braucht.
aber aus eigener erfahrung kann ich dir auf jeden fall empfehlen das spielt zu kaufen;)
lass dich von den bewertungen bei amazon nicht abschrecken;):D
die hacken nur wieder auf dem neuen kopierschutz von ubisoft rum...:-!
viel spaß beim spieln;)
gruß Hitman

Ja, na gut. Diese ganzen Bewertungen sind eh meistens gar nicht so sehr auf das reine Spiel bezogen. Schon Mist, wenn die Konsolenfassungen um die 90%-Wertungen bekommen und die PC-Fassung nur um die 30%. :rolleyes:

Is ja auch egal, ich werd's mir auf jeden Fall holen! Den ersten Teil fand ich ja schon geil und der zweite soll ja viel besser sein! :D

PS: Ich höre auch ganz gerne Hip-Hop (bin 89-Jahrgang). Ich brauch einfach den Bass!!! :hammer_alt: Immer rauf!!!

Okay Thema geklärt, Demo ist unwahrscheinlich, Ausleihen auch und der Rest ja nicht unbedingt erwünscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben