• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Shadows: Ubisoft gibt technische Details zum Switch-2-Port bekannt

@Bart1 Wer 80-90€ für ein Nintendo Game latzen kann, wird sich nicht zwingend auf eine Switch beschränken müssen.
Zumal AC Shadows ab 18 ist. Geht hier also noch nichtmal um Kinder, die nur diese Konsole zu Weihnachten bekommen haben oder ähnliches...

Bart1 schrieb:
Werden wohl vollkommen verschiedene Abteilungen sein, wenn das Gameplay bzw. die Charaktere mies und der Port technisch gut sind.
auf jeden Fall; ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Assassins Creed Shadows war ja ziemlich erfolgreich; darum meinte ich, dass Potential da ist; also von der Firma, wenn sie "Lust" hat :)

Neodar schrieb:
Aber auch der beste Port nützt nix, wenn das Produkt an sich Müll ist.
Und gerade SW Outlaws ist totaler Mist und verbugt ohne Ende.
Wie konnte ich es dann ohne Bugs durchspielen? Und warum hat es mir dann sehr gut gefallen?
Müll, Mist, ... Die Welt der Hater muss ziemlich eng sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k und Pesky_
daknoll schrieb:
Wie konnte ich es dann ohne Bugs durchspielen?
Weil du nicht die Rage-baiting Videos auf Youtube mit den Cherry-picked Bugs geschaut hast.
Ubisoft bad, upvotes to the left :rolleyes:
Shadows läuft mit meiner RTX 5080 stabiler und performanter, als Monster Hunter Wilds, während es eine echte Open World (keine mit Ladezonen-Tunnel verbundene Gebiete) ist. Der Lüfter bleibt auch schön leise, von RTGI nicht zu sprechen.
Anvil/Snowdrop und auch Frostbite von EA sind sehr gute Engines und meiner Meinung nach die technische Messlatte in der Branche. UE5 können vielleicht 2-3 Teams weltweit bändigen, beim Rest kommt dann Traversal Stutter und Shader Compilation Stutter bei raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: daknoll und Cyron2k
Zurück
Oben