• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Drei Spiele gratis: Assassin's Creed 2, Rayman Legends und Child of Light

habe noch nie AC2 gespielt, wird ja immer in den Hinmel gelobt Habe allerdings Angst dass die Grafik mich abhält.. wie ist das gameplay, clunky?
 
Ich finde AC2 und besonders AC2 Brotherhood gehört immer noch zu den besten Titeln der Reihe. Hab es lange nicht gespielt, aber als clunky würde ich das Gameplay nicht bezeichnen.
Es hat aber beim Kämpfen eben noch den alten Stil, bei dem man von 20 Leuten umringt sein kann und einfach konstant Blocken halten und im richtigen Moment kontern kann um alle 20 ohne Probleme zu besiegen.
Das hat seit Origins doch sehr viel mehr an Anspruch gewonnen.
 
brotherhood hab ich damals auch gespielt und vor nem jahr mal angetestet, stimme dir da 100 % zu, odyssey ist da schon ein angenehmer Fortschritt.
 
Danke für die Info. Rayman Legends fehlte mir noch. Gelegentlich 'ne olle Camelle zwischendurch ist doch mal ganz nett..
 
Destyran schrieb:
habe noch nie AC2 gespielt, wird ja immer in den Hinmel gelobt Habe allerdings Angst dass die Grafik mich abhält.. wie ist das gameplay, clunky?
Das Spiel ist von 2009 und nicht vom Anfang der 2000er Jahre. Da ist nix clunky. Grafik ist von 2009, Augenkrebs bekommst davon sicher nicht. AC2 und deren zwei Nachfolger, die auch die Story fortführen sind meiner Meinung die besten AC Games.
Kein ewiges gegrinde oder gar Mikrotransaktionen wie bei den heutigen AC Games mit RPG Elementen.
 
Die Games sind nice! Geschenkt ist geschenkt xD ACII war schon in der Collection
Danke für Hinweis!
 
Immer wenn ich die kostenlosen Spiele in uplay oder im shop auswähle, wird mir der Preis berechnet!?

Was mache ich falsch?

Habs...direkt am PC mit uplay gings...der Checkout war da gar nicht nötig. Steht aber überall Demo!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben