Hallo zusammen,
ich habe mir folgenden neunen PC zusammengebaut und habe leider bei AC 2 ein leichtes ruckeln (vor allem bei den großen Kameraschwenks wenn man die Karte aktualisiert)
Mein System
Windows 7 64 Bit
Phenom II 955 BE
MSI Twin Frozr 5850 mit Catalyst 10.5
4GB Arbeitsspeicher
MSI 870A-G54
WD Caviar Blue II 640GB
Ich habe nichts übertaktet nur die Spannung der Grafikkarte leicht angehoben da sie vorher abgestürzt ist.
Im Spiel habe ich folgende Einstellungen gewählt:
1920x1080
Multisampling 4x
VSync an
Im Treiber:
Anti-Aliasing Box und Use Application Settings
Anisotropic Filtering Use Application Settings
Catalyst A.I. Standard
Mipmap Detail Level High Quality
Vsync On, unless application specifies
AA-Mode Adaptive Multisample AA
Eigentlich müsste die Kiste das Spiel doch locker packen ??? Es sind wie gesagt leichte Ruckler und das Game ist durchaus spielbar es wundert mich nur ein bischen.
Des weiteren ist mir aufgefallen dass manche Schatten im Spiel sehr grob dargestellt werden, ist das ein Bug oder normal??
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus
ich habe mir folgenden neunen PC zusammengebaut und habe leider bei AC 2 ein leichtes ruckeln (vor allem bei den großen Kameraschwenks wenn man die Karte aktualisiert)
Mein System
Windows 7 64 Bit
Phenom II 955 BE
MSI Twin Frozr 5850 mit Catalyst 10.5
4GB Arbeitsspeicher
MSI 870A-G54
WD Caviar Blue II 640GB
Ich habe nichts übertaktet nur die Spannung der Grafikkarte leicht angehoben da sie vorher abgestürzt ist.
Im Spiel habe ich folgende Einstellungen gewählt:
1920x1080
Multisampling 4x
VSync an
Im Treiber:
Anti-Aliasing Box und Use Application Settings
Anisotropic Filtering Use Application Settings
Catalyst A.I. Standard
Mipmap Detail Level High Quality
Vsync On, unless application specifies
AA-Mode Adaptive Multisample AA
Eigentlich müsste die Kiste das Spiel doch locker packen ??? Es sind wie gesagt leichte Ruckler und das Game ist durchaus spielbar es wundert mich nur ein bischen.
Des weiteren ist mir aufgefallen dass manche Schatten im Spiel sehr grob dargestellt werden, ist das ein Bug oder normal??
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus