• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed 2 startprobleme

Knurps

Cadet 4th Year
Wie man oben schon erkennen kann will mein Assassins Creed 2 nich so wie ich will
die systemaktualisierung ging einwandfrei nur zeigt er mir jez kein datenträger an wenn ich die disc rein tue

hoffentlich hat jemand ne idee wie man dem abhilfe schaffen kann

schonmal danke om vorraus für antworten

Liegt doch klar auf der Hand falls per Internet Anschluss auch vorher Updates gezogen wurden.

Wenn andere Spiele tun liegt es an der Spiele-DVD.
Gehen andere Spiele auch nicht hat der Lesekopf des Laufwerks deiner Konsole ein Problem.

Bei beiden hilft der Kaufbeleg und der Gang zum Verkäufer zwecks Tausch/Reperatur.

Zuletzt bearbeitet:
ps3 oder xbox?

bei der ps3 kann es sein das dein bluray laufwerk den geist aufgegeben hat, test mal andere spiele, normale bluray filme und dvd's

Hätte jetzt auch als erstes auf DVD/ Laufwerk getippt.
Schau dir mal die DVD an ob die nicht schon Kratzer oder sowas hat.

1. PS3
2. Die Blu Ray hat 0 kratzer
3. andere scheiben frisst se
und 4. LOL nachdem ich mal kurz GT5 drin hatte gehts jez xD

trotzdem danke ^^

edit: darf jez dicht gemacht werden =P

ich würd mal einfach schauen ob sich das wiederholt wenn du die ps3 frisch anmachst, kann sein das sich da ein bluray defekt abzeichnet.

wsa der rrod bei der xbox ist, ist leider der laufwerks defekt bei der ps3. wenn sich das widerholen sollte, auf jeden fall an den support wenden solange noch garantie drauf ist

ne sowas bestimmt net ich hab die blu ray ja reingetan nachdem ich se angemacht hab ^^

Zurück
Oben