• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed: Brotherhood [Sammelthread]

AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Tja, dann habe ich wohl andere Pferde. Habs gerade nochmal ausprobiert. Ich steige ab und drehe mich vom Pferd weg.....Pferd nicht mehr sichtbar...schnell zurück drehen - Pferd tüss.

Ich nutze nen Logitech Pad und das, was du da anführst geht bei mir ja auch alles. Es gibt aber definitiv Stellen wo der Gaul nicht kommt, da kann der Attentäter sich die Lunge aus dem Leib pfeifen. Stell den Gaul mal an nen Abhang, spring runter und pfeif. Kommt dann ein anderes Pferd? Bei mir so lange nicht, wie mein Pferd auf dem Radar(weisser Punkt) sichtbar ist. Und solche Stellen kommen halt öfter vor. Müssen nicht immer Anhöhen sein. Manchmal bleibt der Gaul auch z.B. zwischen nen Taubenschlag und Baum hängen (Clippingfehler).



Greetings
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Ja gut, das hab ich auch beobachtet. Das Pferd sucht sich dann irgendwie eine andere Route... Und meist klappt es nicht.

Das stört mich aber nicht und zweitens kann ich kaum erwarten, dass das Pferd auch wirklich überall hinkommt, bei einem Open World Spiel...
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

brotherhood ist heute schon angekommen, das spiel ist spitze. viele mysteriöse fragen kommen auf, geht los als man nach der schlacht dauernd geister und den geist seines vorfahren sieht, hammer gemacht

man muss sich bemühen die story zu verstehen, dann wird man richtig in den bann gezogen. bin auch am überlegen mir noch mal den ersten teil zu holen um es n zweites mal komplett von 1 bis 3 durchzuspielen. zum anfang hat mich AC nicht so gefesselt, man hat sich immer an das eintönige missionsdesign gestört, dieses ungewohnte animussetting, war nicht leicht sich dran zu gewöhnen, eigentlich gar nicht wirklich die zeit zu erleben sondern nur in eine art simulation
das ändert sich aber wenn man die story aufmerksamer verfolgt

aber die ganzen ortsbeschreibungen lese ich mir auch nicht durch, da muss man n faible für italien haben

die grafik bei ACB ist auch besser, die lichteffekte und dreckigeren schärferen texturen, das ist mir sofrt aufgefallen. Uplay finde ich auch gut, ich hab mir gleich die pistolenkugelerweiterung gekauft, endlich mal was sinnvolles mit den punkten anfangen, nicht so wie dieses beschissene games for windows live, was kein mensch braucht

ansonsten hab ich an ACB nichts auszusetzen außer eben die ständigen informationen zu den bauten in rom, kolloseum hab ich mir aber durchgelesen
paar grafikfehler, fensterlicht schimmert immer durch den charakter durch
ich kann mir die langen komplizierten italienischen namen nicht gut merken, vergesse immer schnell wie wer hieß
so wie ich das im video gesehen hab gibst jetzt auch n fallschirm, der wohl garantiert auch von leonardo stammt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

ich finde das game einfach nur genial! Grafik und Atmosphäre: Bombastisch!
Bin gerade dabei mir in Roma verschiedene Kleider zu färben. sogar dass macht spass^^ denn die sehen wesentlich besser aus als diese "Toskana" Kleider aus AC2.
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

ich les hier irgendwie immer das ACB teil 3 sein soll - teil 3 kommt aber erst noch, brotherhood is mehr sowas wie AC2.5.
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

@Falcon
Ich will da ja auch nichts gerechtfertigt wissen, das ist ja keine Zeitung.
Ich meine nur, dass man - auch im Hinblick auf Neulinge - das Ganze schon etwas interessanter fortführen/einläuten könnte. Im ersten Teil war das ja sehr schön gemacht worden. Bei jedem assassinierten ^^ gab es ja einen kleinen Dialog, in dem dieselben ihre Motive erklärten. Da hat man teils schon drüber nachgedacht. Dies fällt nun durch die Aufteilung in schwarz und weiß von vornherein weg. Vom Aufzeigen der Verquickungen der Templer bis zu dem Enthüllen der Ziele des Assassinenmeisters war das doch eine echt spannende Sache. In der Hinsicht ist inhaltlich einfach nachgelassen worden, was aber leider allgemein ein Problem zu sein scheint (siehe Dragon Age 2). Du weißt, was ich meine?!
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Hmmm, ich weiß zwar, was Du meinst, kann dem aber nicht zustimmen. Zumindest für mich sind die Motive klar, ich hab allerdings auch alle bisherigen Teile durchgespielt. Sicherlich, für einen Quereinsteiger mag es etwas undurchsichtig sein... Aber der Anfang von Brotherhood liefert doch genügend Anhaltspunkte... Onkel tot (Noch mal ein Familienmitglied nach den Brüdern und dem Vater!), Geliebte gefangen genommen, Heimat zerstört... Rache ist da noch der Naheliegendste Grund :D

Und die ganze Geschichte um die Edenäpfel bzw. im zweiten Teil noch die vermutete Superwaffe geben dem großen ganzen auch einen Sinn.

KL0k schrieb:
ich les hier irgendwie immer das ACB teil 3 sein soll - teil 3 kommt aber erst noch, brotherhood is mehr sowas wie AC2.5.

Ich hab vor drei Seiten schon gebeten, dass jemand den Threadtitel anpassen möge... Ansonsten behauptet hier keiner, dass es Teil3 ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

bin jetz auch mal durch die story geführt worden - wasn krankes verstörendes ende :D
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Habt ihr schon die Gilden-Erfolge erledigt? Weil ich komme gerade bei der Söldnergilde nicht weiter. Was genau ist mit "Wachen vom Pferd aus eleminiert" gemeint?Irgendwie erziele ich da keine Fortschritte... und bei den Attentatsserien blick ich auch (noch) nicht so ganz durch. Irgendwie kriege ich die nie hin. Gibt's da 'nen Trick?

Und nochmal in Bezug auf den grauen Schleier, den man hier 100%ig erkennt:
 

Anhänge

  • Schleier_oben.jpg
    Schleier_oben.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 456
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Man kann die Wachen auf dem Pferd töten. Mit der Pistole zum Beispiel. Besonders wirkungsvoll, wenn die gerade auf einen Zureiten.
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Ich habe ein paar Wachen vom Pferd gezogen und mit der vertecketen Klinge getötet, der Zähler ging dadurch aber nicht nach oben. Übung macht den Meister...
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

bin jetzt bei der bankier erinnerung angekommen und muss sagen das spiel hat viele neuerungen und features, fast schon zu viele, da man immer den überblick verliert bei allem was möglich ist. zuviel des guten, ist aber auch ganz gut wiederum

was haben die bloß mit der pferdesteuerung gemacht? wirkt ziemlich unrealistisch im vergleich zu AC2, das pferd läuft auch nicht mehr schnell
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Das Pferd läuft schon noch schnell, aber nicht in Rom :D
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Die Pferde laufen auch außerhalb nicht wirklich schnell. Bei ACII waren die schneller. Und das Schlachtross ist nochmal etwas langsamer.

Vorhin bin ich durch Rom gewandelt und wollte gerade einen Herold bestechen, als dieser wortwörtlich sagte:
Herold schrieb:
Die Minnesänger werden gebeten, die beliebte Ballade über den hübschen Knaben aus B____* nicht mehr vorzutragen. Mehrere Priester erlitten deshalb schon peinliche... ähm, körperliche Regungen in der Öffentlichkeit.
*Name war genuschelt
Ubisoft ist böse. :stock: :king:
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Ja, das hab ich auch schon paar mal gehört.

Also es gibt schon noch schnelle Pferde. Hatte sonen schwarzen Hengst, der war richtig schnell. Gleich danach so ein Weißes => Schnarch...
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Hallo erstmal...
ich habe da so ein paar probleme mit Assasins Creed..egal ob teil 1, 2 oder 3...bei allen Teilen habe ich tüchtige Frame Drops, obwohl ich eine eigentlich starke Hardware habe. Hier erstmal das System:

CPU: 955BE@3,6GHz
GPU: 6950+ShaderMod 920/1450MHz
RAM: 4GB DDR 1333 9-9-9-24
MoBoard: Gigabyte GA-MA790GPT-UD3H
NT: Cougar CMX 550W
Win: Wind 7 Ultimate 64bit
Treiber: 11.1a Hotfix (11.2 auch schon getestet, aber das gleiche)

Soo ich habe bei Assassins Creed Brotherhood krasse Frame einbrüche....von einem zum anderem Moment geht die Frame von 72FPS auf 35FPS runter..oder ich komme garnicht über 50FPS hinaus. An der hardware kann das doch garnicht liegen?? Die sollte doch für dieses game mehr als ausreichend sein. Das komische ist...das selbe Problem habe ich selbst mit AC1 und das ist ja noch älter als das neue ACB. An was kann das denn liegen?? In Bad Company 2 mit DX11 8AA/16AF alles auf Max habe ich ohne Vsync teilweise über 100FPS zwar hae ich auch hier ab und an mal ein Drop auf 32FPS, aber dann auch nur wenn Explosionen sind und das auch nur für 1-2 Sekunden.

es ist nicht so das AC bzw ACB störend ruckelt (der ein oder andere kleine ruckler ist immer mal), aber ich möchte einfach verstehen wieso das so schlecht läuft und ich teilweise nur 45-50FPS habe. Andere habe teilweise mit einer älteren Grafikkarte stabilere Frame bzw mehr. es kann ja nicht sein das die praktisch 6970 mit ACB überfordert ist...

Was mir auch aufgefallen ist....ind AC1 kann ich bei denn Grafikoptionen kein Multisampling einstellen, zwar ist es da (also die Einstellung ansich), aber es ist grau unterlegt und ich kann nichts einstellen. Irgendwie schon komisch das AC bei mir solche problemchen macht. Kann ja nicht sein das Crysis und Co reibungslos laufen und son Konsolen Pixelmatsch meine grafikkarte so in die Knie zwingt...naja vielleicht kann mir ja jemand helfen, danke schon mal!!!
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Gibst dir ja quasi selbst die Antwort.
Denke mal das droppen liegt an der Engine selbst, von den AC Teilen? Und "nur" 45 -50 fps sind doch keine Slideshow, also oki. Ist halt so, gibt es nix zu verstehen.
Im Prinzip hat man dir das aber schon bei mygulli.com erzählt und ich denke mal auch bei Hardwareluxx wird es nicht anders laufen.


Greetings

Zu den Pferden: Naaaa, in den Strassen sind die nicht wirklich sinnig. Nette Idee, aber ein kleiner fail.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Man kommt in den Straßen aber schneller voran, weil man mit dem Pferd alle umreiten kann und keiner lästig im Weg steht. Zu Fuß dagegen muss man ständig rempeln, ansonsten packt sich Ezio direkt auf's Maul :D
 
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Das umreiten ist ja auch das Problem. Man sieht halt schlecht die Wachen wenn man da durchgaloppiert. Unütze Aufmerksamkeit/Kämpfe. ;)

@Airblade85

Denke mal dein "Problem" haben alle.

Bsp:
Nix los!
ACBSP2011-03-2408-42-12-94.jpg


Mehr los!
ACBSP2011-03-2409-09-10-24.jpg

ACBSP2011-03-2409-10-20-51.jpg


Greetings
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassins Creed 3 [Sammelthread]

Hat jemand auch schon den Romulus anzug? Ich finde den mal voll hässlich ^^
Vorallem da der so Rot ist mit Federn oder was weiss ich :D und man den nicht färben kann :(

Was ich sehr geil finde ist das dicke Zweihänder Schwert zu werfen :D Sehr lustig wenn man jemand trifft ^^



@Schmörkel

Wie hastn soviel geld bekommen? :D
Cheat oder einfach solange an lassen bis die Bank voll ist? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben