• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed II - Grafikprobleme

Conzept

Ensign
Hey,

Teilweise flackert es im Spiel, z.B. dann, wenn ich auf einen Turm bin und synchronisiere, um ein Überblick vom Umfeld zu bekommen.
Das Flackern fängt an, wenn sich die Kamera um den Charakter dreht. Man sieht einen streifen, der von oben nach unten kommt...also halt das Flackern:rolleyes:.

Außerdem sehen die Schatteneffekte sehr kantig aus, Schatten und einige Objekte an Häusern etc. poppen erst dann auf,
wenn man in der nähe ist. Obwohl alles auf Max. ist... :freaky:

System...siehe Signatur. Als treiber habe ich zur Zeit den 196.75. Ja ich weiß das der bei vielen Probleme gemacht hat,
dennoch habe ich mit diesem Treiber keine Probleme und auch bei BF BC 2 sind durch diesem Treiber die nervigen Input-Lags verschwunden...

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Treiberprobleme?

Willkommen in der Welt der Konsonleports....

Zum Thema: das ist normal bei AC2 es sieht einfach schei*e aus mehr kann man dazu nicht sagen.

Gab vorhin schonmal nen Thread dazu da hatte jemand ein Video gepostet wo man deutlich sehen konnte wie AC2 aufn PC aussieht inklusive deiner genannten Fehler.

Edit:

Da ist das Video:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13572

Das "aufploppen" der Texturen wird dort gezeigt
und dieses Flackern welches Du noch beanstandest könnte dann wirklich am Treiber liegen wie der Kollege unter mir schon sagte.

Und hier der andere Thread mit so ziemlich dem selben Problem:
https://www.computerbase.de/forum/threads/grafikprobleme-mit-assassins-creed-2.711662/

Zuletzt bearbeitet:
Als treiber habe ich zur Zeit den 196.75. Ja ich weiß das der bei vielen Probleme gemacht hat,
dennoch habe ich mit diesem Treiber keine Probleme und auch bei BF BC 2 sind durch diesem Treiber die nervigen Input-Lags verschwunden...

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Treiberprobleme?
:rolleyes:

Probier doch bitte mal einen andren du stellst fragen die du selber beantwortest.