• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Helldivers 2: Neues Update lässt Spielerzahlen in die Höhe schnellen

apensler

Redakteur
Teammitglied
Helldivers 2 hat mit „Ohne jede Freiheit“ ein großes Update erhalten, das für einen deutlichen Zuwachs bei den Spielerzahlen sorgt. Zu Spitzenzeiten waren vor Kurzem fast 150.000 Spieler gleichzeitig auf Steam aktiv. An die Rekordzahlen aus den ersten Monaten nach dem Release im Februar 2024 reicht das aber nicht mehr heran.

Zur News: Helldivers 2: Neues Update lässt Spielerzahlen in die Höhe schnellen

ist schon schön wenn man von lvl 150 capped direkt auf 242 springt :D aber um lvl 300 zu erreichen braucht es jetzt laut den entwicklern gut 3500-4000h und gerade die letzten level brauchen ewig.

wie seit release ein gutes spiel um mit freunden aber auch alleine des abends abzuschalten. die neuen Gegnertypen sind sehr gut und die vielfalt im spiel an spielmethoden und möglichkeiten die alle zum erfolg führen können zeigen wie vel potenzial hier ist.

ich möchte an der stelle darauf hinweisen dass wir auf unserem CB discord eine große aktive Helldivers 2 community haben und es quasi jeden abend action gibt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, Golden_, Espresso96 und 2 andere
PS828 schrieb:
discord eine große aktive Helldivers 2 community haben und es quasi jeden abend action gibt ;)
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken bei Helldivers einzusteigen…
Ich habe allerdings den Eindruck, dass das Game sehr cooplastig ist.

Kannst du kurz was zum aktuellen Zustand des Spiels, Gameplay erzählen? Derzeit bin ich zwar mit ARC Raiders happy, das muss aber nicht immer so bleiben :)

Ich hätte es gerne mal auf der PS5 angetestet, leider gibt es keine Crossprogression, also sind alle erspielten Level und Upgrades vom PC futsch. Vielleicht schau ich auf dem PC mal rein, eher was für die Couch.

Schon lange nicht mehr gespielt und auch nicht mehr installiert. Aber sicherlich ganz gut, wenn es auch wieder ein paar mehr Leute anziehen kann mit dem Update. Aber wie bescheuert das alles auf deutsch klingt in der News. Ohne jede Freiheit, in die Leere, Übererde, Brecher... wieso tut man sich sowas an? Also man muss das Game ja nicht auf japanisch stellen wie ich, obwohl das sehr empfehlenswert ist. Aber die deutsche Version geht ja echt gar nicht klar. :freak:

Espresso96 schrieb:
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken bei Helldivers einzusteigen…
Ich habe allerdings den Eindruck, dass das Game sehr cooplastig ist.

Kannst du kurz was zum aktuellen Zustand des Spiels, Gameplay erzählen? Derzeit bin ich zwar mit ARC Raiders happy, das muss aber nicht immer so bleiben :)
Mach Mal, auch mit Randoms zumeist sehr cool. Das Spiel ist wirklich einzigartig und hat seinen eigenen Charme. Der Preis geht auch komplett klar.

Zurück
Oben