• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin's Creed III Code

G

|Genesis

Gast
Hallo,

ich habe durch einen kauf einer neuen Grafikkarte durch die Aktion von Nvidia einen Code erhalten und nun soll ich diesen auf dem Store von Ubisoft aktivieren, nur wo aktiviere ich diesen ?

Muss ich hier AC3 in den Warenkorb legen und dann bei "Promo Code" diesen Code eingeben und wird mir dann am Ende der Kaufpreis erstattet oder wie läuft das ab ?

Habe echt keine Ahnung was ich da machen muss, da mir eigentlich ein Steam Code lieber gewesen wäre aber naja man kann nicht alles haben.

Hmm man ich bekomms nicht gebacken das Game zu laden geschweige denn endlich mal zu kaufen :(

Immer wenn ich den Code eingebe und am Ende der Kaufabwicklung bin wollen die immer noch ihre 55€ haben für das Spiel und wenn ich dann das Ganze abbreche und mir AC3 so anschaue dann gibts da auch eine PC Download der erst bei 0€ ist und sobald ich draufklicke läd er die Seite nochmal und es sind wieder 55€....

Bin echt schon am Verzweifeln mit diesem uPlay

Edit:

Was für eine Verarsche.... Dieser Verdammt Jugendschutz wartet man da bis 23Uhr und erst eine halbe Stunde später hat es endlich gefunzt das der den Code angenommen hat... naja hat sich dann erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Weg bezüglich jedweder Problematik, sollte zum jeweilgen Support führen.
Jedenfalls könnte dir der Web-Browser dabei reinfunken, also mal mit nem anderen...

http://cs.ubi.com/de-DE/select_uplay.aspx#

Viel Erfolg

Zurück
Oben