News „Assassin's Creed III“: Setting und Packshot durchgesickert

Rebirthr

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
174
Richtig richtig geil, eine der geilsten Spieleserien des letzten Jahrzehnts wird noch geiler! :)
Hammer Setting, Gameplay dürfte fast gleich zu den Vorgängern sein, was spitze ist.! Freu mich drauf. :)
 
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
249
Nun gut Amerika bietet ja genug Stoff für gefühlte 500 AC-Titel aber der Indianer als hauptprotagonist gefällt mir nicht, da mir keine logische Verknüpfung vom Orden zum Tomahawk einfällt :D

Ich kann mir auch nicht ganz vorstellen dass man einen Indianer mit der Coolnes eines Assasinen verbinden kann.
 

Wow4ikRU

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
739
ich freue mich auf den Teil, bin gespannt was daraus wird. Und es wird mit sicherheit gekauft, bin ein großer Fan der Serie
 

ReignInBlo0d

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.815
das Setting ist wirklich sehr unverbraucht und spannend! Gerade Indianer sind doch für ihre Schleich- und Jagdkünste bekannt. Also eine super Ausgangssituation!
 

Wow4ikRU

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
739
bin vorallem sehr gespannt wie die Entwickler es umsetzen, denn es ist schon was anderes wie zu Altairs oder Ezios Zeiten. Bin über etwas frischen Wind sehr froh. Mal sehen wo das hinführt.
 

ReignInBlo0d

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.815
ein paar Schleichereien in der Natur (z.b. ein Nachtlager der Feinde in der Prärie) stelle ich mir absolut geil vor :D
 

Hans-Uwe

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
551
Was für ein beschissenes Setting. Es gibt in der Zeit keine nennenswerten Gebäude die heute noch von Bedeutung wären, ganz im Gegensatz zum AC1-AC2R. Dort kommt auch eine gewissen Realitätsnähe auf. Ägypten oder Asien wäre wesentlich besser gewesen.
 

Wow4ikRU

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
739
Asien würde ich auch besser finden. Lassen wir uns überraschen
 

M1ch1

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
677
ich hoffe ubi geht den weg, dass sich diese spielereihe durch die story und nicht durch dsa gameplay fortsetzen soll. den die gebäude und stätte um diese zeit in amerika bietet jetzt nicht so die große kletterfreiheit wie die bisherigen szenarien.
auch wird die versteckte klinge ausgedient haben, da jeder mit schusswaffen unterwegs ist, und von daher der sinn doch schon sehr stark fehlt.

aber ich will ide entscheidung nicht schlecht reden.

den andererseits muss desmond ja auch lernen mit schusswaffen umzugehen.
in der moderenn kann er mit einer armbrust schließlich auch nicht in den krieg gegen abstergo ziehen (storytechnisch ist der schritt also logisch)
 

bruteforce9860

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.801
Na klar, das vorläufige PC-Packshot wird als erstes gezeigt, die PC Version kommt aber wieder als letztes raus ;)

Kann mich auf das Setting noch garnicht richtig freuen, mal sehen, ob ein Trailer da Abhilfe schafft. Ansonsten bezweifel ich sehr starl, dass es viele sinnvolle Neuerungen geben wird.
 

Yibby

Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
2.711
Wenn AssassinsCreed 3 ja im Prinzip neu startet was die Handlung angeht, find ichs ein wenig blöd, dass seine Kleidung immer noch das selbe Design hat.
Klar Wiedererkennungswert und so, aber ich hätte mich auch über was neues gefreut.
 

snoooc

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
33
Am Cover sollten die aber nochmal Arbeiten, so würde ich das nicht in den Verkauf geben, zu Brutal und entspricht auch nicht den alten Konzepten. Ich würde da ehr am die beiden Flaggen, Konfiterierte und US (wie jetzt schon auf dem bild zusehen) und den Assassinen groß vorne weg. Das es zu der Bürgerkrieg Zeit keine gebäude gibt die heute noch stehen ist falsch, Independent Hall z.B. Wenn die das richtig aufziehen, kann das ein echt Fantastisches Spiel werden, Story seitig und gut angepasst auch Waffenseitig, es ist ja nicht so das die da alle mit M16 rum gelaufen sind, es wurden auch noch viele Käpfe mit Schwertern ausgetragen, die Zeit der Revolver folgte ja erst noch.
 

speedyjoe

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
5.511
man kann den unabhängigkeitskrieg auch als bürgerkrieg ansehen, aber da haben die "amerikaner" gegen die briten gekämpft. da hats noch keine konföderierten gegeben, nur die kontinentalarmee. ;)
schwerter waren damals längst nicht mehr so wichtig, gewehre waren um einiges wichtiger und mit einem bajonett obendrauf, auch im nahkampf gefährlich. ich sehe zwar nicht so ganz die verbindung zwischen dem 1.und2 zwischen dem 3.teil, aber ich lasse mich überraschen und der unabhängigkeitskrieg ist ein noch völlig unverbrauchtes szenario.
 
Zuletzt bearbeitet:

snoooc

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
33
Das ändert an meiner Aussage aber nur das Flagen Thema, dann ist es halt die UK Flagge und die, welche Flagge haben die Amies zu dem Zeitpunkt eigentlich für sich benutzt? ne Weisse wirds wohl nicht gewesen sein, auch wenn sie "keine" hatten.
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
20.781
Der Unabhängigkeits-Krieg ist durchaus etwas frischer, auch wenn ich persönlich mir etwas anderes gewünscht hätte...

Fraglich bleibt immer noch wie das Gameplay bzw. das Assassinen-Szenario da rein passen soll. Ein paar Ideen habe ich ja durchaus. Vielleicht liefert der Montag dazu näheres.
 

Serious Sam

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
1.685
Mich freut's auch sehr, wobei das Umfeld von Napoleon vielleicht noch interessanter gewesen wäre. Dadurch hätte es auch in Ägypten spielen können. ;)

Aber das hier passt eigentlich auch sehr gut. Ich denke da im Hinterkopf an "Das Vermächtnis der Tempelritter", dessen zweiten Teil und dem bald (?) kommenden Nachfolger. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

qu4ker

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
7
Ich könnte mir aber auch vorstellen, da es ja um den Unabhängigkeitskrieg geht, ein Attentat in London. Es muss sich ja nicht alles in der neuen Welt abspielen. Weil gebäudetechnisch bieten die frühen USA nicht allzuviel. Ich bin gespannt drauf.
 

aemonblackfyre

Bisher: SamSemilia
Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.998
ja frankreich wäre mir lieber aber denke in usa können die besser mit dem verschwörungstheorien kram arbeiten...

finde die reihe echt genial und werd wohl auch dieses spiel spielen :)
 

AC-Coral

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
104
Ob die das spiel auch grafisch hübschen?
 
Top