Assassins Creed Nexus mit "revive" auf Pico4?

xap

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
639
Moin
Ich würde gerne "Assassins Creed Nexus" via PC auf der Pico4 spielen, mit "Vader Immortal" funktioniert es ja 1A!
Meine Frage hierzu, Ich finde das Assassins Creed nicht im Store der Oclulus App, nur über die Webseite ... (liegt es evtl. an FSK 18)?
Kann man das spiel wie sonst auch auf dem PC installieren und über Revive spielen?
Oder wird es nur auf der Quest Brille direkt installiert?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine ...
Danke
 
Ist Quest-Exklusiv, gibt keine PC-Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
JA ich weiß, geht darum ob es auf der Brille installiert wird oder wie zB "Vader Immortal" auf dem PC, das ist meine Frage. ;)
Mit Revive könnte man es dann doch spielen über Steam VR
 
Vader Immortal wird normal auch auf der Quest Installiert, es gibt nur zusätzlich auch eine PC-Version.
 
PC Version ist ja trotzdem exklusiv für die Quest ... und bei Nexus gibt es das nicht? :(
Die Installation müsste ja nur auf dem PC sein ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisN7
@xap
Assassins Creed Nexus gibt es im Moment nur als Quest Game direkt auf der Quest.
Eine PCVR Version gibt es nicht. Mit Revive kannst du es also nicht spielen, weil es komplett ohne PC nur auf der Quest läuft.

@paulinus hat es kurz und bündigt gesagt 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und xap
SFFox schrieb:
@xap
Assassins Creed Nexus gibt es im Moment nur als Quest Game direkt auf der Quest.
Eine PCVR Version gibt es nicht. Mit Revive kannst du es also nicht spielen, weil es komplett ohne PC nur auf der Quest läuft.
Danke das wollte ich wissen!
Sonst hätte ich die 40€ unnötig versenkt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SFFox
@Muhladde Es gibt keine PC exklusiven Quest Titel.
1. Nur Rift exklusive PCVR Titel (die auch mit der Quest am PC spielbar sind, oder mit Revive und anderen Brillen)
2. Quest exklusive Quest Standalone Titel (keine Quest, kein Spiel)
3. und Meta exklusive Titel (mit "Rift" PC Version sowie Quest Standalone).
 
Zurück
Oben