Assassins Creed Nexus , wie macht man den Wandsprung seitwärts?

Meridian12

Ensign
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
174
Ich bin einfach zu unfähig für das Spiel:heul: .

Ich bekomme einfach diesen Wandsprung zur Seite nicht hin. Den man zum ersten Mal auf der Suche nach dem Bogen in Ägypten machen muss. Und wenn man den nicht hinbekommt, ist es vorbei mit dem Spielfortschritt.

Laut Tipp drückt man beide Seitentasten und öffnet einen Finger mit Schwung zur Seite???????
Entweder bekomme ich da snicht hin, oder habe das null kapiert. (was mich nicht wundern würde, wäre ich zu doof das zu verstehen 😫)

Habe bei Youtube und Google geschaut, aber nichts passendes gefunden.

Kann mal jemand für Dummies erklären, wie man diesen Seitsprung an der Wand macht??
 
Was genau meinst du?

Generell muss ich sagen das ich oft Probleme hatte wenn ich zu enthusiastisch / schwungvoll an die Sache rangegangen bin. Also die Bewegungen nicht "gespielt" oder angedeutet ausführe sondern so als würde ich tatsächlich möglichst kräftig springen, schwingen etc. Dann wurden meine Bewegungen vom Spiel oft falsch interpretiert. Wenn ich das selbe dann nochmal lahmarschig und halbherzig wiederholt habe, ging es meistens.
 
Es geht nicht um das schwingen an Stangen. Das klappt super.

Es geht um von einer Wandkante zur Wandkante seitlich schwingen.
 
Du meinst bestimmt diesen Raum:

Großer Raum, wie ne Halle. Man muss erst hochklettern und dann eben diesen Seitschwung machen um zum Ausgang zu kommen. Statt zum Ausgang kann man aber den gelernten Sprung/Schwung (wie auch immer man das nennen möchte) auch direkt anwenden und sich zu ner Kiste rüberschwingen.

Ich hab da auch ne Weile festgehangen und es irgendwann zufällig hingekriegt. Ich krieg das höchstens so mit 20% Wahrscheinlichkeit hin. Zwei mal hintereinander? Nie wieder. War aber kein Showstopper, kann mich an keine weitere Stelle im ganzen Spiel erinnern an der man dies können muss um weiter zu kommen.
 
Genau. Problem ist aber, dass die Kiste nach Links geht. Nach Rechts gehts aber weiter in der Halle und da MUSS man das anwenden um über einen Graben zu kommen.
 
Genau, Kiste nach links, ausgang nach rechts. Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich den nächsten graben ohne diesen sprung lösen konnte. einfach mit arm weit ausstrecken eventuell?
 
Zurück
Oben