• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin's Creed Revelations

MoS.24

Lt. Commander
Assassin's Creed Revelations
Release November 2011
Xbox 360®, Playstation® 3 und Windows® PC​
Destinies Converge In Ezios Final Chapter

acrevcover610.jpg

TRAILER TRAILER TRAILER
Gamescom Trailer
Erster ganzer Trailer E3

Gameplay Trailer E3
Alle Videos Hier

Facebook Trailer 1
Facebook Trailer2
Facebook Trailer 3

Infos deutsch
Infos englisch

FEATURES:

Steigerung der Assassinen-Künste
In Assassin's Creed Revelations setzt der Spieler die verbesserten Fähigkeiten eines weiseren und effizienteren Ezio Auditore ein. Bewaffnet mit einem neuen Arsenal an Waffen und Fähigkeiten, inklusive der Hookblade, dem Bombenbau und der weiterentwickelten Adleraugen-Fähigkeit ist es möglich, die Gegner mit todbringender Präzision auszuschalten.

Die Rückkehr einer Legende
Assassin's Creed Revelations bringt Altaïr, den Helden des ersten Assassin's Creed, als spielbaren Charakter zurück.

Die Reise nach Konstantinopel
In Assassin's Creed Revelations können Spieler die malerischen Landschaften von Masyaf, der Bergfestung der Assassinen während des dritten Kreuzzuges bis hin zum lebhaften, pulsierenden und exotischen Konstantinopel, dem Juwel des Osmanischen Reiches im 16. Jahrhundert, erkunden. Der Spieler steuert die Protagonisten durch die überfüllten Straßen Konstantinopels, während die Stadt, ein Schmelztiegel der Kulturen, zum Leben erwacht.

Neue Charaktere bereichern die Assassin's Creed-Saga
Die Spieler treffen in Assassin's Creed Revelations auf neue, unvergessliche Persönlichkeiten, darunter Meister-Assassine und Kamerad Yusuf Tazim, Prinz Suleiman, dessen Schicksal es ist, einer der größten Monarchen in der Geschichte zu werden, und Sofia Sorto, eine einfache Frau, die um das Herz von Ezio Auditore wetteifert.

Ein Multiplayer, der zum Testen der eigenen Assassinen-Fertigkeiten einlädt
Der geschätzte Multiplayer-Modus kehrt zurück. Verfeinert und ergänzt mit neuen Spielmodi, spannenden Maps und neuen Spieler-Charakteren.

Zusätzlich zu Ezios preisgekrönter Geschichte kehrt der ausgezeichnete Mehrspielerpart zurück, der verfeinert und erweitert wurde. Mehr Spielmodi, mehr Karten und mehr Charaktere erlauben den Spielern, ihre Assassinen-Fertigkeiten mit anderen Kontrahenten rund um den Globus zu messen. Das letzte Kapitel in der Assassin's Creed-Saga enthält ebenfalls revolutionäre Spielelemente, durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und mehr über seine Zukunft zu erfahren.

"Das letzte Kapitel von Ezios Geschichte zu liefern, ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke Assassin's Creed, unsere Fans und uns", sagt Alexandre Amancio, Creative Director von Ubisoft. "Assassin's Creed Revelations enthält eine ganze Menge neuer Features und einige signifikante Überraschungen. Wir können es nicht abwarten, zu zeigen, was Besucher auf der diesjährigen E3 zu sehen bekommen."
Quelle

You'll learn how each of the franchise's major characters -- Altaïr, Ezio, and Desmond -- play a part in the story, and how you'll control each of the three as playable characters. Uncover a brand new part of the world as Ezio travels abroad for the first time to explore the wonders of Constantinople at the height of the Ottoman Empire. Learn about all the new features that set Revelations apart, from a brand new weapon and tool that changes the way you'll fight and traverse the world, to extensive details on the newly customizable multiplayer game. And what exactly is going on with Desmond after the end of Brotherhood? Of course, we also have a wealth of new screens and art to accompany all the information. We unveil all this and more in our magazine cover story, and we'll have more in-depth information, interviews, and videos about the game's central features here on gameinformer.com throughout the month.

Quelle

acrfirst610.jpg

screen_004_thumbtcm2518654.jpg

screen_003_thumbtcm2518653.jpg

screen_002_thumbtcm2518652.jpg

Da ich so ein AC Fanboy bin muss der Thread so früh wie möglich kommen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassins Creed Reveal (Teil 3)

Wir wissen doch alle das Konsolenspiele meist einen eigenen Thread -brauchen.
War schon bei allen anderen Versionen so und jetzt auch so.
Ich glaube wir werden das Spiel schon November genießen und Pcler erst nächstes Jahr

Glaubst du ich werde das nicht aktualisieren? Da könnte ich lieber ein Thread mit dem Titel "AC 3 spielt in IStanbul" machen

Na toll in Istanbul ... Nee Spaß :D
Ist natürlich ein Pflichtkauf, wie jeder AC Teil. :cool_alt:

Das würde dann auch erklären, warum Ubisoft nicht fähig war ein gutes PoP zu machen mit dem letzten Teil ;)

Natürlich ein Pflichtkauf, vorallem nach dem verwirrenden Ende von Brotherhood.

HOFFENTLICH gibt es einen taktischen Koop Modus. Und einen besseren Online Modus.

Update:
nächste Zahlen sind da 11011165
Was war am 11.01.1165?

Zuletzt bearbeitet:

alles up to date

Thread Titel und OP angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
"Ezio Trilogie", gefällt mir nicht so ganz. AC2 war gut und Brotherhood war spielerisch noch besser. Und ich freue mich ja auch auf Reveal jetzt, aber für mich wirkt dass so als wolle man bei Ubisoft AC aber mal richtig melken. Ich hatte eigentlich damit gerechnet dass man nun wieder einen Zeitsprung macht und die Hauptstory massiv damit antreibt.

Danke shizzle
Brauchte ich keine pm an einen mod zu schicken
Mich ärgert es sehr das es wieder ezio ist. 60 jahre und noch klettern. Zum glück hat er ja eine kletter hilfe. Was mich nach der story am meiste interessiert ist der mp ich hoffe auf einen komplizierten koop.

Ja das hab ich jetzt auch gelesen.
Es werden alle steuerbar sein. Ich glaub man wird es auf 33 % aufteilen.

Ich bin gespannt, glaub aber nicht, dass man 33% aufteilt... Zwischen Altair und Ezio könnte ich mir eine gleiche Aufteilung vorstellen, aber Deszmond kriegt in der heutigen Welt doch höchstens wieder ein paar Jump Einlagen. Ist mir auch nicht wichtig, das Spiel spielt nunmal zum Großteil in der Historie.

Altair/Ezio Zusammenführung lässt auf jedenfall auf eine spannende Story hoffen und Istanbul ist eine schöne Stadt.

Mit der Erweiterung von AC2, Brotherhood auf eine Triologie habe ich gar kein Problem. AC1 fand ich gähnend langweilig vom Spielen her (hab ich nie zuende gespielt, nur mal im Inet das Ende angeguckt um informiert zu sein), aber AC2 war genauso wie die vollwertige Fortsetzung Brotherhood ein 1A Spiel.
Es ist offensichtlich, das Ubisoft gemerkt hat was für einen guten Charakter sie mit Ezio geschaffen haben (im Gegensatz zum mürrischen Altair) und jetzt entschieden hat, noch ein bisschen länger in dem Setting zu verweilen. Schadet dem Geldbeutel auch nicht.

Darüber hinaus ist es mir als Fan nur recht, wenn die Story sinnvoll und noch länger fortgeführt wird, als eine strikte Triologie von AC1,2,3 mit jeweils nur einem Spiel und einzigartigem Hauptcharakter und Setting.

Ezio ist für mich mittlerweile ne legende. Weil man hat in ac 2 uns zum Ezio gemacht, denn wir spielen ihn seit seiner Geburt.
Ich glaube das wir einmal kurz in Byzanz spielen mit Altair da ja der zweiköpfige Adler darauf deutet.
Ich hoffe auf einen guten Koop modus. Und natürlich auf einen trailer auf der E3

also wenn ich mir die entwicklung, story- bzw. gameplaytechnisch, so ansehe, könnte ich mir gut vorstellen, das man dieses mal einen erheblicheren anteil mit desmond spielt

Echt Wahnsinn...schon wieder ein neues AC.
Ich kann mich noch erinnern, nach dem Erscheinen des zweiten Teils gelesen zu haben, dass man vorhätte jetzt erstmal eine Pause mit der Reihe einzulegen, denn die Serie bräuchte nun etwas Zeit um zu wachsen...so nach dem Motto und jetzt wird jedes Jahr ein neuer Teil rausgehauen. Sollte Revelations ähnlich umfangreich werden wie Brotherhood, dann spreche ich den Entwicklern wirklich meinen Respekt aus, soetwas in einer relativ kurzen Zeit hinzukriegen.
Nach anfänglicher Skepsis bin ich jetzt aber gespannt wie das wird. Auf jeden fall scheint für Abwechslung gesorgt zu werden, indem ihr mittlerweile drei Figuren spielen könnt und diese gameplaytechnisch ihre eigenen Schwerpunkte zu haben scheinen (Desmond-> Rätsel).
Ich schätze mal, dass Revelations der wohl "rundeste" Teil der Reihe wird, obwohl man das auch schon vom letzten Teil sehr häufig gesagt hat.

@Vegeto, Ubisoft ist auch nur ein Publisher der Geld verdienen möchte. Ist es so verwerflich, eine Serie, die sich gut bis sehr gut verkauft, auch voran zu bringen? Ich würde es als Publisher nicht viel anders handhaben... Auch wenn ich es sehr bedenklich finde, dass jedes Jahr ein neuer Teil erscheint, aber die Qualität hat (bis jetzt!) noch nicht dadrunter gelitten.

Gut, man kann Ubisoft schon als das kleine EA bezeichnen, aber Ubisoft hat bei Eigenproduktionen einen entscheidenden Vorteil: Nicht alle sind scheiße. ;)

Neeeeeeein :eek: Istanbul wie geil ist das denn bitte?? Hammer geil! Pflichtkauf! :)

Zurück
Oben