-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassin's Creed Revelations
- Ersteller MoS.24
- Erstellt am
smacked2
Commodore
Auf der Facebook Seite von Assassins Creed gibt es auch ein paar neue Bilder die auch sehr schön aussehen. Freue mich schon sehr auf das Game 
Shizzle
Vice Admiral
Cr[0]miX
Lieutenant
back to the roots -> back to Masyaf 
...macht aufjeden Fall Lust auf mehr, wobei mir die Endsequenzen des dritten Teils zu sprunghaft waren - ohne die sonst so schrittweise voranschreitende Storyline.
Jedenfals hoffe ich,dass das die Ubi-Mannschaft beim Finale AC: Revelations besser macht. Trotzdem war es ein top Spiel. Da bekommt man was für sein Geld geboten, benötigte 35 std. um eine 79% Spielsynchronisation zu erreichen. Siehe z.B. Mafia II: gerade mal 6.3 Stunden zum Vollsync, auf Schwer. (echt läppisch)
EDIT: Ezios Narbe fehlt im Trailer
...macht aufjeden Fall Lust auf mehr, wobei mir die Endsequenzen des dritten Teils zu sprunghaft waren - ohne die sonst so schrittweise voranschreitende Storyline.
Jedenfals hoffe ich,dass das die Ubi-Mannschaft beim Finale AC: Revelations besser macht. Trotzdem war es ein top Spiel. Da bekommt man was für sein Geld geboten, benötigte 35 std. um eine 79% Spielsynchronisation zu erreichen. Siehe z.B. Mafia II: gerade mal 6.3 Stunden zum Vollsync, auf Schwer. (echt läppisch)
EDIT: Ezios Narbe fehlt im Trailer
Zuletzt bearbeitet:
Livestream gestern abend geguckt war der hammer. Als ich in Trailer dann Altair gesehen hab war der Tag schon gerettete. Das Gameplay ist auch echt gut geworden doch ich habe sofort einiges bemerkt die Narbe ist zwar da aber nicht so sichtbar unter dem Bart. Und die Geräuschkulisse von Istanbul ist echt falsch getroffen. Man hat die heutige Sprache benutzt welches früher nicht benutzt wurde.
Ist aber egal
ich fand den Render trailer so gut. Das wird ein Spiel.
Hoffentlich gibt es wirklich ein Reavelations.
Ist aber egal
Hoffentlich gibt es wirklich ein Reavelations.
subtrahierer
Lieutenant
PS3 Beta ab 3.9., hab grad meinen Zugangscode bekommen
. Ich werds mir sicher mal anschauen, obwohl ich Brotherhood noch ungespielt im Regal hab.
subtrahierer
Lieutenant
Bin bei Ubisoft in deren komischer Onlineplattform angemeldet (durch Anno 1404) und hab den Code unaufgefordert zugemailt bekommen.
Brotherhood wird demnächst gespielt, keine Sorge
.
Brotherhood wird demnächst gespielt, keine Sorge
Hardkorn
Commander
Um Zugang zur Beta zu bekommen muss man PlayStation Plus oder Uplay Mitglied sein.
http://blog.de.playstation.com/2011...ersion-ab-dem-3-september-fr-plus-mitglieder/
http://blog.de.playstation.com/2011...ersion-ab-dem-3-september-fr-plus-mitglieder/
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch echt komisch oder?
Ich hab die Beta aber spiele es nicht.
Ich find es wieder mal Schade das es kein koop gibt. Ein koop modus bei so einem spiel muss einfach dabei sein.
Ich freue mich mehr auf den Singleplayer
Ich hab die Beta aber spiele es nicht.
Ich find es wieder mal Schade das es kein koop gibt. Ein koop modus bei so einem spiel muss einfach dabei sein.
Ich freue mich mehr auf den Singleplayer
Graf-von-Rotz
Banned
Nun ist es bald so weit und sehnsüchtig warte ich darauf vom Händler meines Vertrauens eine Mail zu bekommen das Game bereits am morgen -am Freitag- abholen zu können.
Letzte Woche Freitag hats mit MW3 gepasst, ich drücke mir also mal selbst die Daumen
.
Ich habe mir Gestern mal ein paar Trailer zum "anschwitzen" angeschaut und muss sagen das ich mir sehr viel vom neuen AC erwarte.
Letzte Woche Freitag hats mit MW3 gepasst, ich drücke mir also mal selbst die Daumen
Ich habe mir Gestern mal ein paar Trailer zum "anschwitzen" angeschaut und muss sagen das ich mir sehr viel vom neuen AC erwarte.