• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin's Creed Spielstände sichern?

kibbo

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
777
Da mir mein Windows immo Probleme bereitet muss ich es jetzt wohl neu aufsetzten. Da ich aber vor einer Woche mit Assassin`s angefangen habe und meinen Spielstand nicht verlieren will wollte ich fragen ob jemand weiß wo dieser gespeichert ist um ihn zu sichern.

Schon mal thx für eure Antworten

mfg
 
AW: Assassin`s Creed Spielstände sichern?

Guck aml unter eigene dateien\Programme und dann den Ordner mit assassin's creed und da unter save o.ä.
 
AW: Assassin`s Creed Spielstände sichern?

hab ich schon habe aber nichts derartiges gefunden.....

mfg
 
AW: Assassin`s Creed Spielstände sichern?

Du musst tuerst bei Ordneransicht "alle anzeigen" auswählen. Das Save ist in:

Computer\C\Benutzer\Name\AppData\Roaming\Ubisoft\Assassin's Creed

So ist es bei Vista. Falls du XP hast wird es so ähnlich sein.
 
AW: Assassin`s Creed Spielstände sichern?

%appdata%\Ubisoft\Assassin's Creed\Saved Games\
 
Zurück
Oben