• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed assassin's creed story

hallo

so ich habe vor ein paar stunden assassin's creed durchgezockt und am ende steh ich (desmond) da und benutze eagle eye, gehe zu meinem zimmer, sehe via eagle eye die kritzeleien am bett und dann is ende im gelände, nach dem abspann geht es aber weiter, ich gehe zum animus, klaue dort ein stift, gehe zum rechner von der frau, lese die mails druch, kriege den code zur tür, gehe durch und da fängt das problem an, denn die beiden computer, der im zimmer und der vom professor sind unzugänglch, habe irgendwo gelesen dass man während des spielens, vom animus aussteigen soll und wenn dr prof, zum fenster rausguckt soll man die möglichkeit haben auch sein key pen zu klauen via pickpocket, da stand auch dass es ganz wichtig sei die missionen NICHT beendet zu haben, ich habe habe alle beendet, heißt das dass ich jetzt pech habe?

greetings

1. Am Ende kann man den Stift wirklich nicht mehr klauen.
2. Allerdings ist das mMn auch nicht nötig, weil in den PCs sowieso nichts wichtiges steht.

Das Ende ist Müll! DEn Stift bekommt man glaub ich im Gedächtnisabschnitt 4. Keine Chance ihn jetzt noch zu bekommen.

Moah... wen ihr schon Story spoilert, dann bitte farbig markiert....

Es gibt Leute wie mich, die es noch net durchhaben...

sorry, hast recht..

SPOILER (jetzt aber ;D)
.
.
.
.
.

hat jemand denn den stift "ganz zufällig" mal bekommen und dann die anderen pc's abgegrast ist da vllt, noch was, was man lesen sollte?

jedenfalls, ist assassin's creed von anfang an als mehrteiler gedacht, kann mir gut vorstellen dass der zweite teil direkt am ende anschließt...

China: Wenn Du die Story nicht verraten bekommen möchtest, dann klick doch Threads, die "assassin's creed story" heißen, garnicht erst an. Man kanns auch übertreiben ;)

:madHabs auch grad durchgezock, und muss sagen ich find die Story ist einfach nur Müll!

nein Müll ist se nicht, eben nur das Überraschende Ende. Was passiert jetzt werd ich getötet oder nicht?! XD Fängt man im nächsten teil mit nem neuen Spieler an oder was? Wer weiß das schon außer die hersteller.

Ich fand das Ende auch schlecht, die hätten den Typ wenigstens befreien können .. das wär wenigstens ein vernünftiges Ende gewesen.

hö wie geht es noch weiter? man wacht ja dann am ende vom animus auf und kann das eagle eye in echt benutzen,,, dann geht man in sein zimmer und ende oder?

ja dann ist ende und du kannst wieder in den animus gehen bist dann halt alleine im labor

Zurück
Oben