• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa Server

Spiele das Spiel nicht und werde es aus Prinzip nicht spielen, es ist eine Frechheit ein Spiel nur auf Steam diesen Scheiß zu veröffentlichen.

nur mal so ich hab dieses Spiel;)u. was bist du für ein Vogel?^^wo haben sie dich rausgelassen?

plz close this!

Ich würde auf den Patch warten, an dem das Public Booking wegfällt. Davor sind nicht genug Leute da :)

SnakeBaseIT schrieb:
Spiele das Spiel nicht und werde es aus Prinzip nicht spielen, es ist eine Frechheit ein Spiel nur auf Steam diesen Scheiß zu veröffentlichen.
Da sage ich nur wie Dieter Nuhr,wenn man keine Ahnung hat einfach ma die Fresse halten;)
Ergänzung ()

Shaddix22 schrieb:
Ich würde auf den Patch warten, an dem das Public Booking wegfällt. Davor sind nicht genug Leute da :)
da kannste lange warten....;)

Zuletzt bearbeitet:
regedit schrieb:
Ergänzung ()

da kannste lange warten....;)

Mit dem nächsten Patch soll das Booking System geändert werden. Man kann dann zb. auch während eines Trainings bzw. einer Qualifikation auf dem Server joinen. Der Patch dazu erscheint am 18. Juli. So lange ist das ja nicht mehr ;)

Zurück
Oben