• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Assignments von 75 runter auf 60?

ARNOFPS

Lt. Commander
Hatte hier schon mal jemand das Problem, dass die Assignments im Battlelog plötzlich von 75 runter auf 60 sind?

Mein Profil

Was tun? Hab nur etwas an den Privatsphären-Einstellungen herumgespielt und mal "Save game events and activity to Battle feed (visible for everyone)" deaktiviert, gespeichert und wieder aktiviert, weil das profil sonst ziemlich leer aussieht - jetzt hab ich nur noch 60 Assignments :freak:!

hey,
das Problem kenne ich zwar nicht.... aber iwie spinnt Battlelog manchmal, gabs vllt nen Update ?
Ich hab auch nen Problem mit den Assignments, allerdings etwas anderer Natur :
beim L96 Assignment zählt er die Headshot-Entfernung nicht mehr mit... :( kann dass somit nicht abschliessen..
warte einfach noch ein bisschen, vielleicht kommen die zurück :)

Ansonsten vllt mal den Support anschreiben, die brauchen manchmal ne Woche aber iene Antwort bekommt man in der Regel immer :)

Zuletzt bearbeitet:
In der Zwischenzeit hat sich das Problem wie von Geisterhand von alleine gelöst :D

Nice :)

mein Assignment hängt schon seit Wochen .......

robotronix.87 schrieb:
beim L96 Assignment zählt er die Headshot-Entfernung nicht mehr mit... :( kann dass somit nicht abschliessen..

du weißt aber schon, dass du beim L96 Assignment die 350m mit einem Schuss machen musst, oder? :)

:) das ist klar - ist ja nicht schwer - trotzdem will das nicht. naja ich warte einfach ;)

Zurück
Oben