Astro A50 gen4 Knackt am PC USB

Lordicon

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
425
Hallo liebe User,

ich habe mir ein Zweites Astro A50 Gen4 bei Amazon bestellt. Nun ist es so das es für mein Zweit PC (Mini PC) ist. An den 4 Hinterne USB Anschlüssen Kommt ein leichtes knacken. An den Vorderen nicht...

Am anderen PC ist auch kein Knacken. Und ein anderes USB Headset knackt an den Hinteren Anschlüssen auch nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben was das sein kann?!

LG
 
So ein ChinaDing^^ Kann ich dir nichtmal sagen.
das Astro hat ja eine Docking Station. das andere ist ein Kabel Headset.

Ja komisch nur das es an den Vorderen USB Anschlüssen geht...
 
Das weiß ich nicht direkt. Kann ich das hier irgendwo sehen? Es ist auf jeden fall ein Ryzen9 4550H Drauf.
 
Um was für einen Mini-PC handelt es sich denn? Bislang wurde noch mit keiner Silbe ein Hersteller und Modell genannt.
Für die Identifikation der verbauten Komponenten empfiehlt sich ein Screennshot von z.B. HWiNFO, hier die Zusammenfassung/"System Summary" verwenden.
AMD Systemen daran denken das BIOS aktuell zu halten, da gab es in der Vergangenheit schon einige Male Probleme mit den USB-Anschlüssen gab, die mit einem BIOS-Update behoben werden konnten.
Danach auf jeden Fall die aktuellen Chipsatztreiber von AMD installieren, je nach verwendeter Hardware und Betriebssystem kann es sein, dass auch USB-Treiber (gibt vom Hersteller des Mainboards oder des PCs) installiert werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wir waren unterwegs über Ostern.
Also es ist ein Minis Forum HM90
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 154
Zurück
Oben