ASTRO A50

C

CimarHD

Gast
Hallo,

Brauche mal eure Hilfe.

Und zwar habe ich ein Problem mit meinen Kopfhörern.

Wenn ich rede, zerrt das so am anfangt also hat das wohl ein ziemliches unangenehmes Geräusch, und wenn ich langes Sätze Rede hört sich das normal an.

Weiß jemand wie ich das weg bekomme die es zerren, habe alle Grund Einstellung gelassen und habe nichts geändert

Danke in Voraus.
 
Willkommen im Forum. :)

Liste mal deine Hardware auf und die Programme, die du benutzt.

Sonst kann mir dir schlecht helfen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rüsan Gür
|Moppel| schrieb:
Willkommen im Forum. :)

Liste mal deine Hardware auf und die Programme, die du benutzt.

Sonst kann mir dir schlecht helfen. :)
Was hat denn die Hardware damit zu tun. Das liegt doch am Astro Command mit irgendwelche Einstellungen.
 
Alles klar, du scheinst da mehr zu wissen als ich. ;)

Bitte verwende keine Vollzitate.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Vendetta192, coasterblog und eine weitere Person
CimarHD schrieb:
Was hat denn die Hardware damit zu tun. Das liegt doch am Astro Command mit irgendwelche Einstellungen.
Einfach mal deine Hardware + Software listen wie @|Moppel| es geschrieben hat

Es könnte auch an deine Hardware liegen oder liegt am Windows deswegen helfen wir dir hier :)
 
Zurück
Oben