Asus 1201N Recovery laden

Overroller

Captain
Hi, leute ich hab mal ne Frage, da ich mein Asus 1201N Netbook verkauft habe würd ich es gern in den Ausgabezustand zurück versetzen. Die Sache ist die ich habe keien Recovery CD ist auch nicht dabei gewesen, dass netbook hat nur eine Recovery Partition.

Nun ist meine Frage was muss ich tun um überhaubt in das recovery Menü zu kommen und dann das Recovery zu laden ?

mfg Overroller

Hallo,

bei einigen ASUS Notebooks muss man beim starten F9, bei anderen F12 beim Start drücken.

Damit wird von der Recovery Partition gebootet und Du kannst den Auslieferungszustand wiederherstellen.

Viel Erfolg beim Ausprobieren.

Gruß

André Hahne

ja in dem Menü mit F9 war ich auch schon nur dann kann ich entweder Windows normal starten oder Windows Memory Diagnose wählen oder weitere optionen mit F8 aufrufen.

Gut hab ich F8 gedrückt dann kommt auch ne menge wie System Reperatur oder letzte Funktionierende verion starten usw aber nix wo man die Recovery laden kann. Oder wie heisst das ?

Wenn ich nun auf Computer Reparieren gehe, kann ich dann System Image Recovery wählen aber da sagt er mir nur das ich keins erställt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben