Asus 24" oder Samsung 24" oder doch was anderes?

P

possi

Gast
Hallo,

bis jetzt hatte ich immer Samsung TFT-Displays. jetzt suche ich einen 24" Monitor. Der Wird zum zocken und zum Surfen benutzt.
Hatte deswegen auf eine schnelle reaktionszeit geachtet. Die Samsung haben ja nur 5ms, der ASUS 2ms.
Hochglanz schwarz sollte er auch sein und einen HDMI-Anschluß ist auch wichtig.

Zu den ASUS TFT habe ich noch garnichts gehört.
Kann man den nehmen, oder doch lieber den Samsung (zb. T240).
Oder eine andere richtig gute und hübsche alternative??

Oder taugen die 24" eh alle noch nicht.
Habe hier derzeit den Samsung 226BW und den samsung 2232BW.

Danke schonmal.

AW: Asus 24" oder Samsung 24" oder doch was anderes??

Also ich hab den T240 und bin super zufrieden. Bekomm jetzt noch ne HD4850mit 1024mb Speicher und gut ist!

Ich würd auch nen Samsung nehmen. Ich kann mich noch nicht ganz zwichen dem T220 und T240 entscheiden und bin mir auch nich sicher ob HD oder normal. Jedenfalls is das nen super Moni hab den beim Freund getestet und hab davon den 37"er und zock daran mit ner 7900GT auf FullHD auflösung COD:World at War flüssig(kommt mir jedenfalls so vor) mit allem außer AA. Also ganz klar Samsung!
Achso bringt HDMI eigentlich was bei der Quali? Oder ist DVI das gleiche ohne Sound?

Vielen dank schonmal für eure Antworten. Eigentlich bin ich ja auch der Meinung das die Samsung sehr gut sind. Mich iritiert nur die Reaktionszeit von 5ms während ja der Asus 2ms haben soll.
Aber wenn ihr keine schlieren erkennen konntet und die ja schon gesehen habt, dann kann man ja wohl doch zum Samsung greifen.
Mal schauen welchen man sich so zulegen sollte.

HDMI bringt gegenüber DVI nichts in der Bildqualität.

Hmm HDMI bringt nur was, wenn das entsprechende Signal weiterverarbeitet werden kann.
Aber sonst klar gibts ja DVI>HDMI Adapte. Ist ja dann mieistens au dabei! Aber T240 hat ha HDMI und das HD hinter T240HD oder T220HD heisst ja nur dass er das eingebaute HD Signal hat zum TV schauen. Wer nur für Pc braucht ist das überflüssig!

@mcDingo
Alda wenn Du das GEld hast dann nimm den 240er. Ich wollt erst auch den 220 nehmen und jetzt bin ich froh drum das ich es nicht gemacht hab. Man gewöhnt sich so schnell daran. Könnte sogar nen 26 Zoll nehmen!Sitze so 50-60cm davon weg und ist echt goil=)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben