Asus 248Q bildeinstellungen

Paskal18

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
827
Hallo Leute,

Hat jemand von euch den Monitor asus 248Q ? Und kann mir helfen bei den bildeinstellungen ?
 

Paskal18

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
827
Um das Bild perfekt einzustellen
Ergänzung ()

Ich bräuchte Hilfe bei den bildeinstellungen
 

#.kFk

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
11.292
Perfekt liegt im Auge des Betrachters, da gibts keine allemeingültige Einstellung. Pass das Bild doch einfach so an, wie es dir zusagt. Was vordefiniertes findest du auf den verlinkten Profilen.

Evlt. bietet ein PC/Monitorladen oder CO auch ein Gerät zum kalibirieren was man sich mal ausleihen oder mieten kann wenns wirklich genau werden soll.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Paskal18

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
827
Ich hab den Bildschirm MG248Q und benutze den Bildmodus Anwender aber weiss nicht wie ch den genau einstellen soll weil das Bild gefällt mir noch nicht ganz :D habt ihr den auf 144hertz laufen oder ? und hab ihr den Monitor über cdmi laufen oder DVI ? was ist davon besser ?
 

#.kFk

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
11.292
Via HDMI wirst du keine 144HZ laufen lassen können. Dafür solltest du Displayport oder DVI benutzen.
 

rapanui

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
932
Hab Ihn ebenfalls über DP angeschlossen läuft auf 144 Hz im Standart Modus, eingestellt habe ich Ihn händisch nach eigenen Vorlieben.
 

Paskal18

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
827
könnt ihr nicht mal eure Bild Einstellungen posten ?
Ergänzung ()

keiner hier der mir evtl. helfen könnte ?
 
Top