Asus 256MB 3650/HTDI PCIe -CSS tauglich?

Ne wird sicherlich nicht laufen. Nicht auf max. Details mit AA und AF an. Hab mit meiner 8800 GTX XXX auch nur 60 FPS glaub ich. Mit allem High versteht sich. Also wird wohl eher nicht laufen mit deinen Vorstellungen. Aber laufen wird das Game wenn du ein wenig an der Grafikschraube drehst.

mfg

cs:s ist extrem cpulastig ;) ob du ganz viel aa/af anknallen kannst bezweifel ich zwar auch, aber wer will das bei cs:s schon :P

@ impactinator: das hört sich ganz nach vsync an ;)

hm mein prozessor wär ein AMD Athlon X2 5050e Boxed kann mir jemand ne Graka
vorschlagen die meine vorstellungen erfüllt mit 60fps?
bzw auf welchen details kann ich mit der hd3650 spielen?

4670 oder 4830^^ oder sind die schon zu teuer?

also bis 100€ wär noch ok kann mir jemand mal ne graka schicken am bessten von notebooksbilliger.de da ich mir von der seite noch andere teile bestelln will (Ati- oder nvidiachip is egal)

Impactinator schrieb:
Ne wird sicherlich nicht laufen. Nicht auf max. Details mit AA und AF an. Hab mit meiner 8800 GTX XXX auch nur 60 FPS glaub ich. Mit allem High versteht sich. Also wird wohl eher nicht laufen mit deinen Vorstellungen. Aber laufen wird das Game wenn du ein wenig an der Grafikschraube drehst.

mfg

Größter schwachsinn Ever !

sehe ich am besten wenn ich meine CPU @ stock laufen lasse... fps vllt.30 bei nem vollen server.
Übertakte ich die CPU auf 3GHz dann läuft alles geschmeidig.... is wurst ob da jetzt ne 7900gs oder 8800GT drinsteckt ich kann die details max aufdrehen.(alles bei 1280x1024 / durchschnittsauflösung)
Denke auch das du ein V-Sync problem hast :D

Mein Sig system hat durchschnittlich 110fps+ mit Max settings auf nem server mit 25-30 leuten.

Zuletzt bearbeitet:
meine alte 8800GT konnte CSS max settings ohne V sinc darstellen ca 100FPS auf 1680 x 1050 aber ich habe noch ein Q6600 noch drin
Denke so auf 17" auflösung sollte das kein Problem sein konnte sogar Need for Speed auf fast max settings zocken mit der ^^ (22" auflösung)

also ich glaub die hd 4670 nehm die schaut äußerst gut aus
für nur 65€ und ihr seid euch wirklich sicher, dass
auf der css high details af+aa @60fps läuft ich hätt
kein stress noch 10€ mehr auszugebn oda so
um sicher zu gehn

quark, das reicht locker..^^ die 4670 is schon das maximum..wenns nur um css geht, kannste sogar ne 4650 nehmen oder ne 7900gs, wie oben erwähnt ^^
hätte mich gewundert, wenn das bei css anders wäre als bei hl2..da kann ich mit ner 3870 auf 1600x1200 und aa/af auf max auch spielen ohne probleme..
also von daher..greif zu und gut is ^^ wie das jetzt mit der lüfterlautstärke aussieht, müssen andere beurteilen^^

ich würde dir empfehlen geld in nen guten cpu-kühler zu investieren (falls nicht schon vorhanden) und dann kräftig deine cpu zu ocen. wirkt wie gesagt bei cs wunder ;)

Hi,
CSS ist einfach nur CPU Lastig. Da ist die Grafikkarte nicht gerade der entscheidente Faktor.. Aber mit ner 3650 aa und af hochdrehen? Niemals! Für AA und AF muss dann wiederrum ne gescheite Graka her..!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben