[Erfahrungsbericht] Asus EAX1950Pro 256MB (PCIe)

Hatte ohne OC damals mit dem 7.11 47xx noch was geschafft aber mit dem neuen Treiber auf 5226 und mit oc auf 53xx, finde ich gut. TDU rennt bei mir auf High 1024*768 und HDR flüssig. WarRock 1600*1200 High + alle shaders auch flüssig. Bei CSS bekomme ich so durchschnittlich 70FPS.


werde nochmal alle 3DMarks etc mit dem neuen Treiber benchen.



update: 3DMark01 Bench.


update 2: Sodala neu benched
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Pro Street mit allem auf High und alles An flüßig zocken (1280x1024)

Also schätze mal, dass das nicht an der Graka liegt sondern an den anderen Komponenten!

PS: Kompliment für den guten Bericht!

So sollte man ihn nicht machen: X1950 pro 256mb / "Erfahrungsbericht"
1 Jahr.. is ne laaaange Zeit ;)

mfg,
SouL
 
Naja, was ist für dich flüssig?
Konnte mit der selben Karte ProStreet geradenoch so auf high spielen, 20fps etwa.
 
flüßig is für mich dann, wenn ich keine Ruckler oder Verzögerungen beim Lenken oder Bremsen verspüre..
Vielleicht liegts ja am Treiber, hab noch imma den der dabei war ende 2006.
 
Zurück
Oben