Asus 5850 lieferbar bei M&M

Abwarten, ich werde dort morgen natürlich mal anrufen.
Die haben zum Glück auch noch eine kundenfreundliche Festnetznummer zum Nulltarif, sehr sympathisch.

Und wieso haste es genau auf die abgesehen?!
Jetzt wo es andere Versionen auch gibt... (Kühler ect.)

Ich brauche das Referenzdesign, da ich die warme Luft aus dem Gehäuse bekommen muss.

wtf!? also is mir neu das andere karten die luft nur ins gehäuse pusten...aber dennoch herzlichen glückwunsch oO

Ok, in dem Sinne war es sinnvoll daraufhinzuweisen.
Solltest das aber gleich im Anfangspost mitdazuschreiben ;)

und jetzt hast du ne neue graka und die ganze Welt weiß davon :stacheln:

Sau gut!!!

diese Info brauchte ich noch zum weiterleben ... danke... du hast mich gerettet! xDDD

ohman... so ein schmalspurganove oO

HLK schrieb:
Und was bringt dir das?
Warum umbedingt M&M,
warum die von ASUS?
Und was bringts dir das wir das auch wissen?

werbung?
weil er dort arbeitet?
weil das die einzige ist, die da ist?
kunden?

deswegen bin ich gerade aufgewacht.
ich wußte doch, irgendwas wichtiges ist passiert in der welt. :freak:

Wie wärs wenn ihr ganzen Pappnasen einfach mal den Kopp zumacht oder wenigstens das Hirn einschaltet, bevor ihr postet?
Mit 252 Euro ist das im Moment die mit Abstand günstigte und lieferbare 5850, daher ist die Info nicht ganz uninteressant. Für jemanden der eine im Referenzdesign möchte ist das seit einiger Zeit mal wieder ein gutes Angebot, was nicht von Pixmania ist, nachdem die Gigabyte 5850 OC bei notebooksbilliger.de nun scheinbar ausverkauft ist.

minimal@sound schrieb:
Jetzt kann ich gut schlafen
Indeed... die Posts waren sehr umüsant! Genau das richtige vorm schlafengehen! XD

Ich schlage den Thread hiermit mal zur Löschung vor. Bläht nur die Datenbank unnötig auf...

In dem Sinne: Gute Nacht!

EDIT: @Dunkler Rabe: Die 5850 sinkt gerade im Preis und ist nach wie vor über der UVP! Also Etwas Zeit ist dem Fall wirklich vlt. sogar etwas mehr Geld...

Na, seid mal nicht so streng.

Erstens hat Asus einen guten Ruf als Grafikkartenhersteller.

Zweitens hat das Referenzdesign unbestreitbar den Vorteil, dass Alternativkühler
sicher passen und dass bis jetzt alle Custom Design HD 5850 mehr Strom ziehen.
Zu guterletzt war die betreffende Asus Karte wirklich lange Zeit nicht lieferbar.

Ich würde dazu zwar keinen Thread erstellen, aber ganz unsinnig finde ich es nicht.

Wenn ich eine neue Grafikkarte kaufen wollte, hätte ich jetzt auch eine bestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der ganze Thread ist ein Fall fürs Aquarium oder? mod?...
Ich mein wenn jetzt die 480 von xY für 578,54 irgendwo übern tisch geht und man dazu noch nen döner gratis bekommt beim laden nebenan gibts dazu auch keinen thread.

Also denke ich mal nen close wäre nicht verkehrt denn hier wird nurnoch gespammt (gibt ja auch nix zu sagen zu dem thema) :) und eig könnt der thread dann auch schwimmen gehen ;)

Zurück
Oben