Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abwarten, ich werde dort morgen natürlich mal anrufen.
Die haben zum Glück auch noch eine kundenfreundliche Festnetznummer zum Nulltarif, sehr sympathisch.
Wie wärs wenn ihr ganzen Pappnasen einfach mal den Kopp zumacht oder wenigstens das Hirn einschaltet, bevor ihr postet?
Mit 252 Euro ist das im Moment die mit Abstand günstigte und lieferbare 5850, daher ist die Info nicht ganz uninteressant. Für jemanden der eine im Referenzdesign möchte ist das seit einiger Zeit mal wieder ein gutes Angebot, was nicht von Pixmania ist, nachdem die Gigabyte 5850 OC bei notebooksbilliger.de nun scheinbar ausverkauft ist.
Indeed... die Posts waren sehr umüsant! Genau das richtige vorm schlafengehen! XD
Ich schlage den Thread hiermit mal zur Löschung vor. Bläht nur die Datenbank unnötig auf...
In dem Sinne: Gute Nacht!
EDIT: @Dunkler Rabe: Die 5850 sinkt gerade im Preis und ist nach wie vor über der UVP! Also Etwas Zeit ist dem Fall wirklich vlt. sogar etwas mehr Geld...
Erstens hat Asus einen guten Ruf als Grafikkartenhersteller.
Zweitens hat das Referenzdesign unbestreitbar den Vorteil, dass Alternativkühler
sicher passen und dass bis jetzt alle Custom Design HD 5850 mehr Strom ziehen.
Zu guterletzt war die betreffende Asus Karte wirklich lange Zeit nicht lieferbar.
Ich würde dazu zwar keinen Thread erstellen, aber ganz unsinnig finde ich es nicht.
Wenn ich eine neue Grafikkarte kaufen wollte, hätte ich jetzt auch eine bestellt...
Ich glaub der ganze Thread ist ein Fall fürs Aquarium oder? mod?...
Ich mein wenn jetzt die 480 von xY für 578,54 irgendwo übern tisch geht und man dazu noch nen döner gratis bekommt beim laden nebenan gibts dazu auch keinen thread.
Also denke ich mal nen close wäre nicht verkehrt denn hier wird nurnoch gespammt (gibt ja auch nix zu sagen zu dem thema) und eig könnt der thread dann auch schwimmen gehen