Asus 5900 zurückflashen

Raffatrecords

Ensign
Hy leute!!!

Nun ich wollte gerne meine Asus 5900 non ultra wieder zurückflashen, wie kann ich das am besten machen? Ich hab in Google geschaut wie mann zurückflasht aber ich hatte leider nichts gefunden, nun könnt ihr mir bitte helfen? Wie kann ich zurückflashen, und welche Seite kriege ich die Sachen die ich brauche? Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet!!! Ich hab schon versucht die Batterie rausnehmen, hattt aber nichts gebracht, es zeigt immer noch ne Leatek 5950 Ultra an beim Starten und in windows, wohl gemerkt, will sie wieder auf ne ASUS 5900 zurückflashen,danke im Voraus!!!! Wenn ihr ein bsichen erklärt wäre auch nicht schlecht!!!

Danke ich habs runtergeladen, und wie flashe ich zurück, ich hab ne Bootdiskette!!!

Danke im Voraus

Mein System:
Pentium 3.2 C
Asus 5900 ( flash auf Leatek 5950)
IBM S-ATA 250
Pc800 deluxe ( ASUS)
Crosair 1024 PRO Cl2

War es nötig deine Karte von non Ultra auf Ultra zu flashen ? Und warum möchtest du denn jetzt diese [ironieklammer auf] enorme Leistung [ironieklammer zu] wieder hergeben ? Warscheinlich Pixelfehler/Bildfehler, oder ?Ich kann das nicht verstehen, das man mutwillig ein anderes Bios auf ne Karte zieht um eventuell ein paar FPS mehr zu bekommen.Und dann flamen wenns nach hinten losgeht.Wenn die Karte vorher schon einen weg hatte zwecks Bildfehler und die Garantie nicht mehr vorhanden ist, kann ich es ja noch verstehen das man versucht mit einem Biosflash noch was zu retten aber so.Der Hersteller hat nicht umsonst diese Karte als 5900er herausgebracht.Aber nun gut muss ja jeder selber wissen was er mit seiner Hardware macht.Dad ist jetzt nicht persönlich gegen dich sondern ich spreche die Allgemeinheit damit an, die nie den Hals vollbekommen und immer ein bisschen mehr an der Leistungsschraube ziehen, bis sie überdreht ist.

Hm, du kannst doch die Karte genau so wieder zurückflashen wie du sie vorher auf 5950 geflasht hast, du brauchst nur die Originale FW und gut.
P.S.: Batterie raus nehmen (auf dem Board nehme ich an) bringt logischerhalber nüscht, da a) Firmwares und Biose im Festspeicher sind und auch bei Stromausfall erhalten bleiben und b) das Board-Bios nix mit der GraKa zu tun hat.

@$ly.de: Schöner Post, hilft ihm aber auch nix... ;)

@ b-runner

:rolleyes: Jo sorry aber das musste jetzt einfach raus :rolleyes:
Man möge mir verzeihen.

Zurück
Oben