ASUS 7870 GHZ Top Assassins Creed 3 Pixel Fehler

K

Klonky

Gast
Nabend.

Ich habe nun von Nvidia zu AMD gewechselt (Gtx 260 -> 7870) und habe nun schön bei Assassins Creed 3 alles auf Ultra stellen wollen. Leider bekomme ich dann aber Extreme Pixelfehler überall.

Es liegt am Anti Alising. Wenn ich das auf Sehr Hoch stelle, habe ich diese Pixelfehler ingame. auf Hoch sind diese nicht vorhanden.

Nun Frage ich mich, woher dieser Fehler kommt? Ich bin etwas verwirrt, da ich das anders erwartet habe. Leistung hat die Karte genug um das auf Ultra (Full HD) zu schaffen eigentlich.

Restliche Hardware:
i5 3550
550W be quiet! E7

Ist das ein Fehler des Spiels oder kann die Karte einfach kein Sehr Hoch von AA? Sieht sehr Kryptisch dann aus. Alle Kanten sind durchsichtig...

also an der Leistung kann es nicht liegen, mangelnde Leistung resultiert meist in schlechten FPS und nicht in Bildfehlern. In anderen Spielen unter Vollast funktioniert sie ohne Probleme?

Ähm versuch mal den neusten Beta Treiber von AMD zu installieren, hatte ich am Anfang auch ist jetzt aber durch den Beta Treiber weg.

Oh dachte hätte den Beta Treiber installiert. Scheinbar wars nur der neuste.

In anderen Spiele (Hitman / League of Legends) ist mir nichts aufgefallen. Aber probiere ich heute Abend mal!

ja da gibt es mehrere Versionen vom 12.11 am besten einfach mal den neusten hier aus dem DL Archiv :)

Zurück
Oben