Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
asus 8800 gts g 92 und zalman gv1000
- Ersteller bilski
- Erstellt am
C
Creshal
Gast
PCB = Platine
Adapter gibts afaik keine fertigen, die müsstest du dir selber zusammenlöten... oder den Lüfter einfach am Netzteil/Mainboard anschließen.
Adapter gibts afaik keine fertigen, die müsstest du dir selber zusammenlöten... oder den Lüfter einfach am Netzteil/Mainboard anschließen.
y33H@
Fleet Admiral
Am PCB (Printed Circuit Board, also die Platine, wo alle Teile drauf sitzen) anschließen meint, den Lüfter an den Anschluss zu stecken, wo der originale Lüfter dran war, also meist Mini-3/4-Pin. Einen Adapter dafür gibt es nicht, nure für Mini-2-Pin auf 3-Pin. Du musst also basteln/löten um den Lüfter ans PCB zu hängen (was auch nicht immer klappt aufgrund von PWM/Voltage und der Lüfterspannung, zudem muss dann die Drehzahl an den neuen Lüfter angepasst werden). Ich würde einfach den Lüfter an die mitgelieferte FanMate und das Mainboard anschließen und so regeln - 5v (die kleinste Stufe) reicht bereits dicke für die 88GTS.
Prinzipiell ist der GV1000 aber ohnehin imo nicht zu empfehlen, weil er selbst bei 5v nicht mal annähernd leise ist und auch nicht berauschend kühlt. Kaufe dir lieber eine Accelero S1 und packe dir einen Slip Stream 500 drauf - leise und verdammt kühl.
cYa
Prinzipiell ist der GV1000 aber ohnehin imo nicht zu empfehlen, weil er selbst bei 5v nicht mal annähernd leise ist und auch nicht berauschend kühlt. Kaufe dir lieber eine Accelero S1 und packe dir einen Slip Stream 500 drauf - leise und verdammt kühl.
cYa
P
power panther
Gast
das ding is sooo schlecht auch wieder net
min 2030 rpm-48grad im idl-last ca70
ps:das einzige was mich stört is das mit dem regler aber sonst top
min 2030 rpm-48grad im idl-last ca70
ps:das einzige was mich stört is das mit dem regler aber sonst top
P
power panther
Gast