Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS 8800 GTX welche von den beiden SLI Steckplätzen benutzen
Bei meinen beiden VGAs sind jeweils 2 Anschlüsse für die SLI Brücke. Welchen davon sollte man benutzen?
Ich finde keinen Hinweis im Handbuch. Weder vom Board noch von den VGAs.
Oder ist es egal auf welchen Steckplatz ich die Brücke setze? Ich denke mal Hauptsache nicht über Kreuz!
AW: ASUS 8800 GTX Drehzahl Fan und welche von den beiden SLI Steckplätzen benutzen
Ich habe die Bruecke mal auf die ersten beiden Anschluesse gesteckt. Und geht einwandfrei. Nur wundert es mich, dass die Karten im normalen Windowsbetrieb nicht mit der Luefterdrehzahl runter gehen. Meine alte X800 XT PE war gegen die beiden GTX Fluesterleise.
Im Treiber selbst habe ich nichts gefunden.
hab auch zwei asus 8800 verbaut, halt nur die gts version...bei asus ist ja das programm
smart doctor dabei... mit dieser software wird ja die temp ausgelesen und die lüftersteuerung
für die grafikkarte gemacht....
bei meiner software hab ich bei der kühlung, smart kühlung aktiviert...das heist das der lüfter
je nach temp schneller oder langsamer dreht...
du hast mir wirklich sehr geholfen. Ich lege die Hersteller CDs naemlich immer sofort wieder in die Verpackung zurueck ohne irgend etwas davon zu installieren. Weil meistens ist die Software echt unnuetz.
Wie ist das eigentlich bei anderen Herstellern? Laufen da die Luefter staendig mit voller Drehzahl?
kein problem...
was ich noch gut finde am smart doctor das man die grafikkarte gleich übertakten kann...
sonst läuft das rivertune noch, wo man auch die lüfterdrehzahl einstellen kann...
bei den anderen herstellern weiss ich es nicht...hab mich aber auch schon gefragt wie die das machen...?