Asus 8800 Gtx Sli

KODIAX1337

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
365
Hallo
ich hab folgendes Problem mein pc hängt beim hochfahren wenn ich 2 grakas drin hab mit einer nicht was ist das ? Es ging vorher aber seit heute nicht mehr .!Was kann das sein ?
ich hab alles ausprobiert beide funktionieren nur nicht im sli sie gingen vor 2 tage noch beide nur heute nicht mehr !
woran liegt das ? ich hab 1000 watt netzteil alles richtig angeschlossen ! Ich hab folgendes Mainboard :LANPARTY UT NF680i LT SLI-T2R Muss ich vll irgendein Update machen ?
Gruß Phoenix123
 
Zuletzt bearbeitet:
also die karten liefen schon und plötzlich laufen sie nicht mehr oder wie ist das zu verstehen?

grüße

@ turbo: wann kommtn dein 9500 gt test? :D
 
hallo
also ich weis nicht genau wie du das meinst mit im bios auf sli gestellt ??? kannst du mir da ma so was wie ne anleitug oder sowas geben ?! danke ja sie gingen vorher und dann auf einma nemmer beide grakas laufen einzeln !
 
@ curuba

ist zu 85% fertig;)

musste heute meinen neuen noctua kühler montieren:king:

@ TE

also ins BIOS, dann SLI Config unter irgendeinem punkt (siehst du dann), dann auf SLI umstellen

hast du ein CMOS Clear durchgeführt?
 
also das einzige was ich gemacht hatte war en bios reset aber an irgendwas muss es ja liegn denn es ging ja vorher^^ und seit dem fehler wo er hatt nitmehr
 
also sobald ich die 2 graka einbaue fährt er nicht hoch die graka sitzt richtig hat genügend strom die slibrücke ist auch drauf ! und wenn ich dann die graka wieder rausmache fährt der pc perfekt hoch aber leider nur mit der einen graka ! vorher ging ja alles das war am montag da ging alles ich mach dinstag morgen den pc an nix geht er will net angehen und dann hab ich die batterie rausgemacht und dann ging er wieder aber ich hatta da noch kein netzteil also en gutes so mitwoch kam das netzteil und hab das dann auch eingebaut starten tut er nur er erkennt keine 2 grakas !!! er will dann nicht hochfahren im bios steht nix mit sli !!!! am montag lief sie noch im sli aber da sie zu wenig saft hatte und des netzteil geraucht hatte hat ich se wieder ausgebaut ! seit dem batterieresett gehts nemmer^^
 
Zurück
Oben