Asus 9980 Ultra Grakikfehler bei Spielen

Cheaterkind

Lt. Junior Grade
Hi un zwar habe ich hier eine Grafikkarte von Asus 9980 Ultra mein Problem ist das die bei Spielen Grafikfehler hat bei allen 3D spielen an was kann das liegen.
habe dazu ein bild hochgeladen
an was kann das liegen habe schon verschiedene grafikkarten treiber ausprobiert aber ich schätze mal das liegt an dem chip.

Gruss

Anhänge

• omg.JPG
    omg.JPG
    143,7 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas an der Karte verändert? OC? Anderer Lüfter?
Hast Du die Möglichkeit, die Graka in einen anderen Rechner testhalber einzubauen?

Zur Zeit scheinen echt viele Grafikkarten den Geist aufzugeben - allein bei meinem Vater 2 Stück in der letzten Woche. :(

die karte hat überall fehler egal in welches maniboard ich sie steckt mit ner anderen gehts. vieleicht das bios kaputt habe auch schon nach en gesucht aber ich habe nichts gefunden.

Zumindest weißt Du jetzt, dass es an der Graka liegt.
Hab gerade mal auf der ASUS Page geschaut, da wird für Deine Karte gar nichts zum Download angeboten. :freak:
Also versuchs mal per Mail bei denen (evtl. Deinen Screenshot anhängen). Möglicherweise haben die noch was "unterm Ladentisch". ;)
Ich vermute aber mal, das die Karte entweder zu heiß wird oder der Speicher der Karte was abbekommen hat ... und dann ist eh Feierabend. :(

Zurück
Oben