Asus A75VJ-TY058H erkennt BluRay-Laufwerk plötzlich nicht mehr

Niggo9393

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
61
Moin allerseits!

Hab nen Problem, mein BluRay Laufwerk ist plötzich vom Arbeitsplatz verschwunden. Im Gerätemanager ist es noch sichtbar, mit einem Ausrufezeichen davor, mit dem Fehlercode 19, es sei wohl irgendetwas in der Registry beschädigt oder nicht vorhanden. Troubleshooting hilft auch nichts, wenn ich ihn nach Treibern suhen lasse sagt er mir nur die Treiber seien bereits auf dem neuesten Stand -.- Hat jemand ne Ahnung wie ich das Teil wieder ans Laufen kriege? Würde nämlich sehr gern ne Systemwiederherstellung vermeiden, da der letzte Wiederherstellungspukt so weit zurückliegt, dass ich mir die 9 verdammten Stunden Arbeit alle Programme zu installieren nochmal machen müsste!

LG
Nico
 
Zurück
Oben