Asus A7N8X Deluxe Gold

The Brain

Lt. Junior Grade
Hi

Habe mir Gestern das A7N8X Deluxe bestellt und bin bei der Beschreibung des Boardes etwas stutzig geworden.

Aber lest selbst: Quelle: http://www.oc-wear.de/

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sonstiges: AGP X8, 5 x PCI, 1 x AGP, UDMA 133, Serial ATA, 6 x USB V2.0, Firewire (IEEE 1394), LAN onboard, ASUS Q-Fan (Lüftersteuerung), ASUS C.O.P. (Asus-overheat-protection), 6-Kanal Sound onboard (NVIDIA® SoundStorm™),

:confused_alt: "Multiplikator einstellbar (ab XP2400+ ohne unlocken der CPU möglich !)" :confused_alt:

AGP/PCI-fix, FSB bis 200MHZ x 2 (in 1MHZ-Schritten ab 133MHZ), Vcore bis 1,85V, Vmem, VAGP uvm. im Bios einstellbar. Hardware-Monitoring
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hat das Board ein spezielles Bios, da ja allgemein bekannt ist, dass die Cpu´s einen festen Multiplikator haben. (wenn er nicht gerade unlockt ist) Mir kann es nur recht sein. :D Mich würde es trotzdem interessieren, wie die das geschafft haben!

mfg

The Brain

Keine Ahnung wie die das machen wollen. Würde mich auch mal interessieren.
Das ist ja so schon ein geiles Board aber mit Multiplikatorwahl ... :D

Multi

@ Corvin

Bei dem Epox EP-8K9A sind sie ja auch schon dabei ein entsprechendes Bios zu programmieren. Und das ist ja ein Via Chipsatz KT 400. Also ist es nicht nur ein priveleg des Nforce II, sondern ist plattformübergreifend!!

mfg

The Brain

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen :)
Aber da ich (noch :cool_alt:) kein OCer bin bringts mir (noch :cool_alt:) nicht viel.

Hi

Ich hab vom Admin der OC Seite, ne Antwort bekommen, wo er bestätigt, dass dies ein Fehler sei. Die Fehlinformation wurde dann beseitigt.

Das war´s.

mfg

The Brain

Zurück
Oben