ASUS A7V600 Bios-Problem

Nebu00

Newbie
Hi Leutz!

Eigendlich ist Rechner zusammen bauen ja kein Problem, aber irgendwie habe ich diesesmal eines!
Habe ein ASUS A7V600 Board mit nem XP 3000+ (FSB 333),1x 1024MB (DDR333) Speicher von MDT, Geforce4 64MB, 80GB Hitachi FP, DVD-ROM, CD-Brenner.

Also mein Problem ist ich komme nicht ins BIOS!!!

Egal welche Tasten kombination ich ausprobiere! Hatte vorher einen NoName Speicher mit 512MB eingebaut habe Ihn ersetzt gegen den MDT, beim nächsten Neustart bin ich dann das erste und letzte mal in Bios gekommen, konnte die Einstellungen zum installieren vornehmen. Das System läßt sich auch installieren und funktioniert. Da ich aber Probleme gerne selbst löse habe ich mehrere Speicherwechsel, Cmos Flash´s auch Batteriewechsel ausprobiert aber zu keinem Erfolg gekommen. Und jetzt komme ich überhaupt nicht mehr ins BIOS!!!

Ich hoffe auf euch, das Ihr mir Helfen könnt.

Danke im voraus und Grüße

Willkommen im Forum.

Also, wenn ich es richtig verstehe ist das Betriebssystem und alles installiert.
Wie ist die Tastatur angeschlossen? Je nach Einstellungen funktioniert diese am USB-Port nicht.
Zumindest ist es bei meinem Board der Fall. Probiere eine einfache PS/2 Tastatur.

Danke phil.

sorry das es so lange mit der Antwort gedauert hat. War im Urlaub! :cool_alt:

Aber das Problem lag Tatsächlich an der Tastatur!!!

Danke für die schnelle Antwort

Viele Grüße

Nebu00

Zurück
Oben