Asus A7V8X und "System failed CPU test"

So, also nur zur Info. Ich habe das ganze jetzt mit nem 750er Duron versucht. Die gleiche dämliche Ansage: "System failed CPU test"

Ich hab die Schnauze gestrichen voll.
Beim Asus-Support erreicht man auch niemanden. "Sie rufen ausserhalb unserer Öffnungszeiten an .." Angeblich Mo-Fr von 10-17 Uhr. Aber ich glaube die arbeiten dort nur von 12 bis Mittag.

Bei Mindfactory - da habe ich das Board gekauft - geht auch niemand ran. Entweder nimmt keiner ab oder es ist besetzt.

Ich glaube, das war das erste und letzte Mal, dass ich was bei Asus gekauft habe.

MSI ich komme. :)

Trotzdem nochmal danke für eure (leider nicht erfolgreiche) Hilfe.

Gruß,
Ex0rzist

Gib doch nicht Asus die Schuld wenn hin wieder mal ein Board defekt ausgeliefert wird.

PS: Den Jumper-Free-Mode abschalten habe ich gemeint, egal ob mit DIP-Schalter oder per Jumper!

Original erstellt von Sherman123
Gib doch nicht Asus die Schuld wenn hin wieder mal ein Board defekt ausgeliefert wird.

Wer ist dann schuld? Dass ein Board defekt ist, kann mal passieren. Aber der "Support" ist echt das Allerletzte.

Original erstellt von Sherman123
PS: Den Jumper-Free-Mode abschalten habe ich gemeint, egal ob mit DIP-Schalter oder per Jumper!

Tut mir leid, aber so etwas scheint es auf dem Board nicht zu geben.

Ich habe das Board jetzt erstmal zu einem Fachmann gebracht, der guckt sich das an und sagt mir morgen bescheid.

Nur für die, die es interessiert: Das Board ist kaputt.

hmm also an deiner Stelle würde ich versuchen anstatt dem Board ein nForce 2 Board zu bekommen. Ich kann nur das Epox 8RDA+ empfehlen. Rennt wie der Teufel und hat OC Funktionen wien Gott :D

Dieses Board habe ich auch gesehen, leider erst, nachdem ich das A7V8X bestellt habe. Sollte ich das Geld zurückbekommen, ist das 8RDA+ meine erste Wahl. :D

Zurück
Oben