Asus A8n-E Kühler macht unnatürliche Geräusche

valle

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
17
Hallo
Ich hab des Asus A8n-E Motherboard und seit gestern macht der Kühler vom mb ein Geräusch, als würde er irgendwo kratzen oder so. Manchmal hörts von selber wieder auf, manchmal hörts auf, wenn ich ihn kurz anhalte oder bisschen dagegen drück. Naja, meint ihr ich kann des selber irgendwie reparieren und wenn ja, wie, oder meint ihr ich sollte des mb einschicken?
Danke schonmal
valle
 

Tommy Hewitt

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.322
Hmm, hört sich so an als ob der Lüfter langsam den Geist aufgeben würde. Ich würde dir raten einfach nen neuen Kühler zu kaufen, weil einschicken zahlt sich m. M. nach net aus. Oder schreib doch mal ASUS an und frag sie mal ob sie dir nicht vielleicht gratis nen neuen NB-Kühler schicken können
 

hasentier

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
812
Bei mir auch der Fall, bei mir liegt es an der falschen Drehzahl, manchmal läuft er nur auf halber Drehzahl nach dem PC Start und ist derb laut.
 
Top