Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute den Ersatzlüfter nach ein paar monaten bekommen. Wie ist es eigentlich mit der Garantie wenn ich meine Arcticsilver5 Wärmeleitpaster draufklatsche statt dem billigen Klump. Ich bin jetzt shcon am heulen weil ich den Pc zerlegen muss, jetzt wo alles perfekt verstaut ist.
ich hab beim asus support mal angerufen und gefragt, wie ich denn nen neuen chipsatzlüfter bekomme, da ich den gleichen wie a8n, aber anderes mobo (a8v-e) hab, kann ich ned das formular benutzen. Der Typ hat mir ausdrücklich gesagt, dass ich den Kühler selbst gegen einen anderen umtauschen kann, ohne garantie zu verlieren. Ich soll lediglich den originale wieder montieren, wenn ein garantiefall eintritt...
Ich übernehme jedoch selbstverständlich keine haftung, wenn ihr das jetzt macht und hinterher doch keine garantie bekommt...
mit dem ding hat es sich eh erledigt. es ist eind efekter....:-(. wenn ich ihn mit den fiengern drehe spürt man nen kratzenden wiederstand und wenn er angesteckt wird, egal wo, gibt er keinen mux von sich. muss also wiede rmal irgendwo ein asus support finden, die den lüfter umtauscht. der ist net mal angerührt, alles noch dran, also sollte kein problem sein. aber das ist gut, nen kapputten lüfter schicken--->Glanzleistung