Asus A8n-Sli premium: gibt es Performance-oder Stabilitätsprobleme

Hardy3

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4
Ich habe mal eine kurze Frage zu einem Mainboard vom Typ Asus A8n-Sli premium:
Ich werde mir warscheinlich eine x1900xt holen , möchte die Karte aber nicht im crossfire modus laufen lassen.
Wenn ich nun ein Nvidia Mainboard habe, ist es dann nicht vorteilhafter eine Nvidia Grafikkarte zu kaufen oder ist das völlig egal ob nun Nvidia mainb. + ATI karte , Nvidia mainb. + Nvidia karte???:rolleyes: Alternative wäre eine 7800gtx 256mb:(
 
G

G-Star1079

Gast
Servus.

Du sagst es schon, es ist volkommen egal ob Du ne nVidia oder ne ATi auf das Board steckst.

So wie es aussieht hast Du genug Kohle, deshalb würd ich auf die X1900XT (aktueller)setzten beim kauf oder auf die 7800GTX 512 aber das is ja Deine Sache was Du machst.
Ich bin nVidia Fan nur nicht genug Kohle für ne 7800... :heul:

Gruss G-Star1079.
 

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.191
Hol dir die x1900XT und dann kannst du sie Wunderbar auf einem SLI Board laufen lassen.
 

Hardy3

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4
OK , danke werde mir dann die x1900xt holen!:)
 
Top