Asus A8N5X Problemchen mit dem Bios

Majorkolki

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
29
Hallöle

Ich hab neulich ein im Thema genanntes Board ersteigert.

Nun habe ich wohl ein Problem denn als ich alles zusamengebaut hatte bekam ich mit meiner GTS 250 Graka kein bild.

Ich denke ich weis wo das problem liegt denn ich hatte sogleich die karte wieder ausgebaut und in einem andren rechner getestet ich denke mal das im Bios dort nicht umgestelllt ist.

Da ich auf dem Board aber wohl keine Onboardkarte habe komme ich nicht in den Bios. hat jemand eine Idee wie ich in den Bios komme zum Umstellen?

Danke für antworten
 
BIOS-Reset. Batterie für 5 Min. entfernen. Dann wieder einsetzen. Wenn das nicht hilft, dann bleibt nur noch der CMOS-Reset.
 
Danke für den tip

sollte der resset nich funzen mit der batterie wie klappt dann der cmos resset?
 
Sorry das ich jetzt erst antworte hab kein hunbuch.
Könntest du mir reinzufällig erklären wo der Jumper ist auf dem board? so einen resset hab ich noch nie gemacht und mit jumper hab ich auch noch nie gearbeitet^^
mfg
 
Zurück
Oben