USB 3.0 Controllerkarte zu Asus A8N5X

Pumba

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
19
Hallo CB-Forum.

Ich möchte meine Uralt-System um die USB 3.0 Schnittstelle erweitern. :freaky:

Mainboard: ASUS A8N5X :p
CPU: AMD Opteron 180 (Sockel 939) :cool_alt:

FRAGEN:

1.: Schafft das Mainboard die Anbindung, sodass ich einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs sehen und auch messen kann? z.B. wenn die externen Speichermedien es hergeben ca. > 90MB/s

2.: Welchen Chip sollte ich nehmen? ... es sollen sowohl USB-Sticks als auch 2TB-Festplatten voll unterstützt werden / Controllerkarte mit 4x USB 3.0)

Danke schon mal für eure Hilfe

Pumba
 
nimm einfach eine mit besten preis leistung. wenn alle gegebenheiten gegeben sind denk ich kann 90mb realistisch sein, beim lesen eher wie beim schreiben auf usb geraet
 
Zurück
Oben