Ich hab das Problem das 5 Programmen aus der ASUS AI Suite im Account ohne Admin Rechte bei jedem PC-Start das Admin-Passwort anfordern.
Es scheint nur zu helfen, die Programme erst gar nicht zu installieren.
Warum kann ASUS das nicht so programmieren, dass die Programme nur beim Start eines Admin Accounts starten, aber nicht, wenn der Account keine Admin Rechte hat.
Es macht wirklich überhaupt keinen Sinn, bei dem User (ohne Adminrechte) mit dem man ständig arbeitet und im Internet unterwegs ist, 5x das Admin Passwort einzugeben oder die 5 Fenster weg zu klicken.
Es wir doch überall geraten, sich aus Sicherheitsgrpnden einen "Nicht Admin Account" zum normalen Arbeiten anzulegen.
Das sollte sich doch auch schon bis zu ASUS herumgesprochen haben.
Oder habe ich da was falsch verstanden.
Hat jemand den Sinn verstanden?
Wozu taugen die Programme, wenn man kein Overclocking machen will?
Es scheint nur zu helfen, die Programme erst gar nicht zu installieren.
Warum kann ASUS das nicht so programmieren, dass die Programme nur beim Start eines Admin Accounts starten, aber nicht, wenn der Account keine Admin Rechte hat.
Es macht wirklich überhaupt keinen Sinn, bei dem User (ohne Adminrechte) mit dem man ständig arbeitet und im Internet unterwegs ist, 5x das Admin Passwort einzugeben oder die 5 Fenster weg zu klicken.
Es wir doch überall geraten, sich aus Sicherheitsgrpnden einen "Nicht Admin Account" zum normalen Arbeiten anzulegen.
Das sollte sich doch auch schon bis zu ASUS herumgesprochen haben.
Oder habe ich da was falsch verstanden.
Hat jemand den Sinn verstanden?
Wozu taugen die Programme, wenn man kein Overclocking machen will?