Notiz Asus: AiO-Desktop mit Qi-Ladestation im Fuß

Bully|Ossi

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.439
Schick und nicht übertrieben teuer, wird sicher seine Abnehmer finden. Quasi eine Art iMac für Windows.
 

XimiGin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
329
2000$ das ich nicht lache, da gab es früher mal sehr gute imac dafür.

Klar so eine 5€ Ikea Matte im Sockel ist schon viel Wert 😂
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.685
Was für ein Unsinn, ich frag mich eh wie man Bildschirm und Rechner ohne Zwang zusammenbauen kann.
Ein guter Bildschirm übersteht 3 oder 4 Rechnergenerationen (meiner kam 2007 raus, da war ein C2D mit DDR2 noch das Maß der Dinge), den entsorg ich doch nicht weil der Rechner da dran zu lahm wird.
 

Palomino

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.732
Viel zu teuer für das gebotene. Da kaufe ich mir doch lieber einen Mini PC und befestige ihn ander Rückseite des Monitors. Das bekomme ich günstiger und kann nach belieben zusammenstellen und aufrüsten. So ein Monitor hält doch viele Jahre.
 

Mracpad

Commodore
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4.296
Toll, so ne Qi-Ladestation... Mein Dark Base Pro hat auch eine im Deckel.

Dumm nur das mein BlackBerry nicht kabellos geladen werden kann und meine Samsung Smart Watch nicht kompatibel ist. :D
 
Top