Asus Aura Helligkeit regeln

Anoubis

Vice Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.073
Hallo,

ich besitze ein Asus Prime Z270-A, an dessen RGB Header 4 Phantek RGB LED Strips angeschlossen sind.
Zur Steuerung habe ich die Asus Software Aura installiert. Leider finde ich im Static Modus (durchgehendes Leuchten) keine Möglichkeit die Helligkeit anzupassen. Das muss doch möglich sein oder nicht? Bei einigen der anderen Modi wird die Helligkeit schließlich auch verändert. Also ist es technisch auf jeden Fall möglich. Kann mir jemand helfen?
 
Kann die Software nicht. Bei mir funktioniert das allgemein ziemlich unzuverlässig. Hab ein Z270F (4xLED) mit 2x Bitfenix RGB LED Strips und ne StriX GTX1070 (mit LEDs) und bei mir läuft das nicht wirklich rund. Sobald ich ne Einstellung bearbeite laufen die Strips nicht mehr, manchmal gehen gar keine LEDs an oder sonst was....leider echt miese
 
Ja, bei mir gibts auch einige Probleme. Ich bin insgesamt enttäuscht von der Software, die ja so toll beworben wird.
 
Zurück
Oben